14. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen  (Gelesen 11542 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #15 am: 1. Jun 2010, 23:42 »
Zitat
dazu gesagt, um die beiden dreht sich auch ne Spielreihe
mag sein ^^, aber wie gesagt, ich glaube kaum das der Stellenwert so hoch, wie in der Legacy of Kain Reihe ist. Das Schwert ist da nicht nur ein imba Schwert, was man finden muss, und mit dem man super stark ist, wie in anderen Spielen, sondern das Schicksal zweier Protagonisten, die daran gebunden sind.
Es ist in dem Fall sogar selbst einer, also mehr als nur ein Gegenstand ;-).


Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #16 am: 1. Jun 2010, 23:46 »
Soul Edge ist sowas wie der Eine Ring, es manipuliert Menschen, es ist lebendig, es brachte Sigfried dazu seine Familie zu töten und als der Azurblaue Ritter Nightmer (DemonLords Ava^^) durch die Lande zu streifen, Soul Calibur ist das Gute, beide Schwerter können glaub ich nicht wirklich vernichtet werden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #17 am: 1. Jun 2010, 23:50 »
Zitat
beide Schwerter können glaub ich nicht wirklich vernichtet werden
das is das Los von vielen Wunderschwertern  :D.

Der Soul Reaver verschmilzt auch mit den Seelen zweier Protagonisten und ist damit ein Teil von ihnen. Das Problem ist, dass der eine in einem Dilemma steckt, denn er hat nicht den Vampir Soul Reaver, sondern die Version, die Seelen verschlingt. Er wird später von seiner Waffe selber vernichtet werden ^^.
Offensichtlich viele Spiele mit Schwertcharacktären ;-)

Mfg

raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #18 am: 1. Jun 2010, 23:50 »
Sorry für DP, Zeichengrenze der PS3 :(
aus WP
Zitat
Die Rahmenhandlung kreist um zwei mächtige, beseelte Schwerter. „Soul Edge“ ist ein Dämonenschwert, welches aber von vielen nicht als solches angesehen wird. Diverse Lügengeschichten beschreiben die Klinge als Quell der ewigen Jugend oder als Heilmittel aller Krankheiten. In Wirklichkeit aber ist das Schwert durch und durch bösartig. „Soul Calibur“ hingegen ist ein heiliges Schwert des Lichts und der Reinheit. Man sagt auch dass diese Klinge der Gegenpol zu Soul Edge ist.Die Geschichte von Soul Caliburist im 16. Jahrhundert angesiedelt, und dreht sich um ein mächtiges Schwert namens Soul Edge. Eine Kriegerin (Sophitia) zerstört die böse Klinge und erliegt somit unabsichtlich der bösen Energie des Soul Edge, die Kontrolle zu übernehmen und die Splitter über die ganze Welt zu verteilen. Der Rest des Schwertes wird vom Helden Siegfried gefunden. Es vergiftet seinen Verstand und veranlasst ihn, drei Jahre lang Unschuldige zu morden. Während dieser Zeit

immer noch PS3 grund
Zitat
Während dieser Zeit wird er unter dem Namen Nightmare bekannt. Zur selben Zeit taucht ein mächtiges Schwert des Guten, „Soul Calibur“, auf und vernichtet Soul Edge. Die ganze Macht von Soul Edge kann jedoch nicht bezwungen werden, weshalb sein Einfluss immer noch zu spüren ist.Mehrere Kämpfer verfolgen das Schwert, jeder aus einem persönlichen Grund, und versuchen, Soul Edge für sich zu gewinnen.Zu Beginn des dritten Soul Calibur Teils schafft es Nightmare sich von Siegfried zu lösen, doch dabei wird Soul Edge von Siegfried zerstört. Nightmare trägt nun das Phantom von Soul Edge und versucht Siegfried zu töten um Soul Edge wiederzubeleben. Dies scheitert und Soul Edge, sowie Soul Calibur werden vernichtet.
hatte mich beim Vernichten wohl getäuscht

Besch**** PS3 manchmal
Zitat
Zu Beginn des vierten Teils der Geschichte werden Soul Edge und Soul Calibur wiedererschaffen und finden zu ihren Trägern Nightmare und Siegfried zurück, doch bei der Reanimation der beiden Schwerter lief irgendetwas schief.
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 00:17 von Gnomi, der Christkindelshase »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #19 am: 1. Jun 2010, 23:55 »
lol, da postest Du die ganze Geschichte in 3 posts  :o
das is mal background info  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #20 am: 1. Jun 2010, 23:57 »
PS3 Zeichengrenze 8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #21 am: 2. Jun 2010, 00:14 »
Ganz klar Bayonettas 4(!!!) Scarborough Fair Pistolen. Passt wohl in beide Kategorien  [ugly]



Yeah!
Wobei ich finde Bayonettas Haare sind nochmal ne ganze Schippe verrückter als ihre Knarren  [uglybunti]

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #22 am: 2. Jun 2010, 00:18 »
Yeah!
Wobei ich finde Bayonettas Haare sind nochmal ne ganze Schippe verrückter als ihre Knarren  [uglybunti]

Hmm stimmt wohl, wobei das ja keine Waffe im engeren Sinne ist^^

Das sie (wie alles an dem Spiel^^) verrückt sind steht aber wohl außer Frage :D
Ich fand ja die 6 Hände die mit dem Golem Volleyball spielen am Besten  [uglybunti]

Gibts eigentlich nen Thread zu dem Spiel? *umseh*
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #23 am: 2. Jun 2010, 00:30 »
um nochmal auf Fred ( eröffnung) zukommen , hier der Werbespruch (ausm Gedächtnis):
Zitat
Der Spaltinduktor 3(?)000 ist der letzte Schrei im Thema "Tod durch Interdimenionale Wesen". Unsere Wissenschaftler nannten es Fred. Fred mag Vollmond-Strandspaziergänge, Lesen und das verschlingen ahnungsloser Feinde
« Letzte Änderung: 2. Jun 2010, 01:04 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #24 am: 2. Jun 2010, 04:14 »
Was verrückte Waffen angeht, ist die Devil May Cry-Serie meiner Meinung nach ungeschlagen ^^

Im dritten Teil beispielsweise hatte man Nevan: Die Seele einer dämonischen Hexe, die die Form einer Gitarre angenommen hat und es erlaubt, im Kampf Fledermäuse und Blitze gegen seine Feinde zu entfesseln, indem man darauf spielt. Und für den Nahkampf verwandelt sich die Gitarre dann in eine Sense... sehr viel abgefahrener gehts meiner Meinung nach gar nicht mehr [ugly]


Im vierten Teil gibt es dann Pandora: Ein magischer Koffer, der sich durch verschiedene Tastenkombinationen unter anderem in eine Panzerfaust, ein Lasergeschütz, einen überdimensionalen Ninjastern und ein steuerbares Fluggerät mit 14 simultan feuernden Raketenwerfern verwandeln kann.

Hieraus...


...wird also das hier:



In Baldurs's Gate II fand ich persönlich noch immer das sprechende Schwert Lilarcor extrem amüsant, wobei es natürlich mit den obigen Waffen nur schwerlich mithalten kann ^^


Auch nicht zu unterschätzen ist natürlich die GUN GUN [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #25 am: 2. Jun 2010, 10:24 »
Hier kommt die zerstörerischte Waffe der Polaris-Galaxie, der Schnellfeuer Raketenwerfer mit einem grossen, langsamer feuernden in der Mitte.

Die R.I.D.A V



Na, was haltet ihr von dem Ding

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #26 am: 2. Jun 2010, 15:33 »
Das hier is mir noch grad zu Worms eingefallen, auch wenn die Waffe nicht direkt im Spiel vorkommen. http://www.youtube.com/watch?v=FFfxld5sk0U&feature=related
Die Videos da waren immer göttlich.
Ich glaub, das muss ich mal wieder spielen. xD

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #27 am: 2. Jun 2010, 18:27 »
Die Portal Gun aus zufall Portal.

Und die Springteufel von Shaco aus LoL.

Daisuki Peggy <3!!!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #28 am: 2. Jun 2010, 19:25 »
Der Fatman von Fallout 3.  xD

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
« Antwort #29 am: 2. Jun 2010, 20:19 »
Ich irre mich nicht, dass Name und Aussehen von der Atombombe Fat Man stammen oder?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."