Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
Shagrat:
PS3 Zeichengrenze 8-|
Daywalker:
--- Zitat von: Lars am 1. Jun 2010, 22:22 ---Ganz klar Bayonettas 4(!!!) Scarborough Fair Pistolen. Passt wohl in beide Kategorien [ugly]
--- Ende Zitat ---
Yeah!
Wobei ich finde Bayonettas Haare sind nochmal ne ganze Schippe verrückter als ihre Knarren [uglybunti]
Lars:
--- Zitat von: Seargent Pepper am 2. Jun 2010, 00:14 ---Yeah!
Wobei ich finde Bayonettas Haare sind nochmal ne ganze Schippe verrückter als ihre Knarren [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Hmm stimmt wohl, wobei das ja keine Waffe im engeren Sinne ist^^
Das sie (wie alles an dem Spiel^^) verrückt sind steht aber wohl außer Frage :D
Ich fand ja die 6 Hände die mit dem Golem Volleyball spielen am Besten [uglybunti]
Gibts eigentlich nen Thread zu dem Spiel? *umseh*
Shagrat:
um nochmal auf Fred ( eröffnung) zukommen , hier der Werbespruch (ausm Gedächtnis):
--- Zitat ---Der Spaltinduktor 3(?)000 ist der letzte Schrei im Thema "Tod durch Interdimenionale Wesen". Unsere Wissenschaftler nannten es Fred. Fred mag Vollmond-Strandspaziergänge, Lesen und das verschlingen ahnungsloser Feinde
--- Ende Zitat ---
Lord of Mordor:
Was verrückte Waffen angeht, ist die Devil May Cry-Serie meiner Meinung nach ungeschlagen ^^
Im dritten Teil beispielsweise hatte man Nevan: Die Seele einer dämonischen Hexe, die die Form einer Gitarre angenommen hat und es erlaubt, im Kampf Fledermäuse und Blitze gegen seine Feinde zu entfesseln, indem man darauf spielt. Und für den Nahkampf verwandelt sich die Gitarre dann in eine Sense... sehr viel abgefahrener gehts meiner Meinung nach gar nicht mehr [ugly]
Im vierten Teil gibt es dann Pandora: Ein magischer Koffer, der sich durch verschiedene Tastenkombinationen unter anderem in eine Panzerfaust, ein Lasergeschütz, einen überdimensionalen Ninjastern und ein steuerbares Fluggerät mit 14 simultan feuernden Raketenwerfern verwandeln kann.
Hieraus...
...wird also das hier:
In Baldurs's Gate II fand ich persönlich noch immer das sprechende Schwert Lilarcor extrem amüsant, wobei es natürlich mit den obigen Waffen nur schwerlich mithalten kann ^^
Auch nicht zu unterschätzen ist natürlich die GUN GUN [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln