Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen
Molimo:
Ja heilige Granate ist schon geil, obwohl ich eigentlich lieber mit dem Superschaf agiere :D
Welche Waffe auch geil ist, ist die Gravity Gun aus dem guten alten Half Life².
(Palland)Raschi:
naja, ich würd bei der verrücktesten und zugleich Lieblingswaffe mal den "Soul Reaver" reinschmeissen ^^.
Das Schwert sieht genial aus, und hat auch tolle Eigenschaften [ugly].
Wer die Legacy of Kain Reihe nicht kennt, kann sich den "Soul Reaver" ähnlich wie "die Klaue Beliars " aus Gothic 2 die Nacht des Raben vorstellen.
Wer die nicht kennt -.-, kann es googeln, es lohnt sich ;)
Edit: Worms ftw,....Kamikaze!!! xD
Mfg
Raschi
Lars:
--- Zitat von: Pallandraschi am 1. Jun 2010, 23:06 ---naja, ich würd bei der verrücktesten und zugleich Lieblingswaffe mal den "Soul Reaver" reinschmeissen ^^.
Das Schwert sieht genial aus, und hat auch tolle Eigenschaften [ugly].
Wer die Legacy of Kain Reihe nicht kennt, kann sich den "Soul Reaver" ähnlich wie "die Klaue Beliars " aus Gothic 2 die Nacht des Raben vorstellen.
Wer die nicht kennt -.-, kann es googeln, es lohnt sich ;)
Edit: Worms ftw,....Kamikaze!!!1 xD
Mfg
Raschi
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lars am 1. Jun 2010, 22:22 ---magische Schwerter z.B. gibts ja wie Sand am Meer^^
--- Ende Zitat ---
:P
Lord of Arnor:
Ja, die Klaue ist auch ganz nett, auch wenn ich die als Magier gegen Runen eingetauscht hab'. Da ist auch cooles Zeugs dabei-Zombie erwecken, yeah (**)!
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---magische Schwerter z.B. gibts ja wie Sand am Meer^^
--- Ende Zitat ---
naja, das stimmt wohl, aber aus so einer bekannten und auch sehr alten Reihe darf man es ja mal nennen ;)
Und dazu geht es um diese Waffe im Spiel so zentral, wie in keinem anderen :P
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln