Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Eure Lieblings- und die verrücktesten Waffen in Spielen

<< < (2/8) > >>

Molimo:
Ja heilige Granate ist schon geil, obwohl ich eigentlich lieber mit dem Superschaf agiere  :D
Welche Waffe auch geil ist, ist die Gravity Gun aus dem guten alten Half Life².

(Palland)Raschi:
naja, ich würd bei der verrücktesten und zugleich Lieblingswaffe mal den "Soul Reaver" reinschmeissen ^^.
Das Schwert sieht genial aus, und hat auch tolle Eigenschaften  [ugly].
Wer die Legacy of Kain Reihe nicht kennt, kann sich den "Soul Reaver" ähnlich wie "die Klaue Beliars " aus Gothic 2 die Nacht des Raben vorstellen.
Wer die nicht kennt -.-, kann es googeln, es lohnt sich  ;)

Edit: Worms ftw,....Kamikaze!!!  xD

Mfg

Raschi

Lars:

--- Zitat von: Pallandraschi am  1. Jun 2010, 23:06 ---naja, ich würd bei der verrücktesten und zugleich Lieblingswaffe mal den "Soul Reaver" reinschmeissen ^^.
Das Schwert sieht genial aus, und hat auch tolle Eigenschaften  [ugly].
Wer die Legacy of Kain Reihe nicht kennt, kann sich den "Soul Reaver" ähnlich wie "die Klaue Beliars " aus Gothic 2 die Nacht des Raben vorstellen.
Wer die nicht kennt -.-, kann es googeln, es lohnt sich  ;)

Edit: Worms ftw,....Kamikaze!!!1  xD

Mfg

Raschi

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lars am  1. Jun 2010, 22:22 ---magische Schwerter z.B. gibts ja wie Sand am Meer^^

--- Ende Zitat ---

:P

Lord of Arnor:
Ja, die Klaue ist auch ganz nett, auch wenn ich die als Magier gegen Runen eingetauscht hab'. Da ist auch cooles Zeugs dabei-Zombie erwecken, yeah  (**)!

MfG

Lord of Arnor

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---magische Schwerter z.B. gibts ja wie Sand am Meer^^
--- Ende Zitat ---

naja, das stimmt wohl, aber aus so einer bekannten und auch sehr alten Reihe darf man es ja mal nennen  ;)
Und dazu geht es um diese Waffe im Spiel so zentral, wie in keinem anderen  :P

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln