Edain Mod > [Edain] Support

Einmal für Dumme, Bitte!

<< < (2/6) > >>

Flamme von Udun:
Ok, das hab ich mir gedacht... Die Situation wurde ja soeben erneut gut beschrieben, hilft mir jetzt aber alles nicht weiter!
Und RotWK funktioniert genauso wenig...

Souls of Black:
Nochmal zum anfang Hamachi ist ein Programm das funktioniert wie ein Lan-kabel. Das heist, wenn zwei in einer Gruppe aus Hamachi on sind, können sie sich online über Netzwerke finden. Gruppen kannst du beitreten sobald du Hamachi hast benötigst aber den Namen der Gruppe und ihr Passwort. Da ich aber Edain nicht online spiele weis ich das jetzt nicht aber ich glaube ich hab mal gelesen das der Name Edain 2 ist und ein Passwort nicht existiert.
Über das normale Online kämmst du auch nicht viel weiter als bisher, da du nur mit Leuten spielen kannst die ebenfalls Edain 3.4 haben.

Dwar:
Korrekt, Edain 2 ist der offizielle Server zum Edain Mod und hat kein Passwort.

Zu dem Problem, schon mal neu instaliert?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kann schon seit ich kein Edain hatte nicht Online  spielen. Ich habe mich registriert und dann ging es ab in die Lobby. Sofort hieß es Log-In ungültig und es hat mich rausgeschmissen. Hab es schon mit einer Neuinstallation und mit einem neuen Konto probiert, jedoch ging es trotzdem net. Mit Edain das gleiche.

Dwar:
Und gehts mit Hamachi?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln