28. Apr 2024, 10:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 11557 mal)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #15 am: 3. Jun 2010, 22:14 »
Nur ein Wort zum  neuen Update: unglaublich!

Ich freue mich wie ein Riesenschnitzel auf 3.5!

Ehrerbietige Grüße,

ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #16 am: 3. Jun 2010, 23:19 »
Sehr schönes Update :)

Die Zwerge wurden wirklich gut überabeitet und haben jetzt wirklich ihren finalen Status erreicht.Die Erebor Zwerge haben irgendwie ähnlichkeit mit Gimli, kann mich aber auch täuschen.Die Ered Luin Hüter sehen gut aus, aber der Morgenstern gefällt mir nicht(geschmackssache).Auf die Axtkämpfer bin ich schon sehr gespannt und auf das neue Ringsystem von Radagast.Auf das überarbeitete Angmar bin ich schon sehr gespannt.
Die Morgulritter sehen auch sehr gut aus.

Frage, was ist das auf dem Banner des Morgulritters?Ist das der Morgulturm mit einem Mond?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #17 am: 4. Jun 2010, 00:01 »
Da ist man mal 10 Minuten nicht da und schon werden hier gleich 2 Seiten vollgeschrieben  [ugly]
Yeah Angmar-week ftw. Unter Radagasts Ringsystem kann  ich mir noch nicht allzuviel vorstellen, hört sich aber mal interesant an. Joa neue Skins und Modelle sind immer gut...wobei mir das Axt/Morgensternding der Ered Luin Verteidiger nicht so ganz behagt. Gab es sowas wirklich O.o ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #18 am: 4. Jun 2010, 00:24 »
ohja sehr schön, endlich mal neuigkeiten zu hören.
Nach der Ankündigung einer Grunderneuerung der Mod hatte ich schon mit sowas gerechnet, muss wohl viel arbeit sein. Aber jetzt scheint es ja bald soweit zu sein :)

Die Einheiten sehen echt Top aus, besonders gefallen mir die Hammerträger, und ich kann es kaum erwarten Radagasts neues Ringsystem auszuprobieren [uglybunti]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #19 am: 4. Jun 2010, 08:30 »
Also, sieht wie immer alles sehr gut aus.

Die neue Ringmechanik von Radagast klingt sehr intressant und ich freu mich schon das ganze mal auszutesten.

Die neuen Morgul-Reiter sehen wirklich extrem gut aus und ich bin mir sicher, dass sie in der nächsten Version meine Lieblingseinheit (Mordors) bilden werden.

Auch die Erebor-Hüter machen nun einen besseren Eindruck und sind jetzt den anderen Vökern ebenbürtig. Das gleiche gilt auch für die Erebor-Axtschwinger.

Am besten von den präsentierten Zwergeneinheiten finde ich aber die Ered-Luin Verteildiger. Die Masken und die neuen Streitkolben sehen in der Tat furchteinflößend aus. Hier habe ich allerding noch eine Unfeinheit entdeckt. Und zwar sehen die Füße etwas steriel aus. Sie haben keine Muster oder andere Feinheiten, im gegensatz zu den anderen Zwergen, wo man Muster usw. erkennen kann.

Alles in allem ein sehr schönes Update und die Spannung die Mod endlich spielen zu dürfen steigert sich weiter ins Unerträgliche.^^

MfG

TWKoA

@Shagrat
Ja, ist in der Tat ein Streitkolben und kein Morgenstern.^^
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 08:32 von The Witch-King of Angmar »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #20 am: 4. Jun 2010, 10:33 »
Halleluja ein neues Update!! Ich hab ewig drauf gewartet!!  :D

Sind wir ja schon zuzweit  :D

Tolles Update  (**)

mfg Boromir xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #21 am: 4. Jun 2010, 10:53 »
Schönes Update.
Ich als Natur-Fan freue mich schonmal auf den neuen Radagast.  xD

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #22 am: 4. Jun 2010, 11:00 »
Sehr sehr schönes Update! :)
Werde wahrscheinlich als erstes Radagast ausprobieren, kann mir nämlich noch nicht so genau was drunter vorstellen, allerdings hört es sich genial an. ^^ Ich freue mich total auf die neue Version!
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #23 am: 4. Jun 2010, 11:24 »
Kann man wieder bloß loben, das Radagast ein verbessertes Ring-System bekommt freut mich sehr.
Bei den Zwergen sieht man schon das sich einiges getan hat.
Und eine eigene Angmar-Week. :)
Freue mich auf Version 3.5

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #24 am: 4. Jun 2010, 11:39 »
Ich kann mich den anderen bedingungslos anschließen. Sieht alles wie gewohnt top aus.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #25 am: 4. Jun 2010, 12:31 »
Und wieder schafft ihr es uns vollkommen aus dem Stuhl zu hauen. xD
Erste Sahne Jungs.
Das Spiel erfreut sich einer derartigen Lebendigkeit, dass es wohl nie verstaubend
in der Ecke liegen bleiben wird. Und das ist allein euer Verdienst.

Das die Zwerge ihren Finalen Status erreichen freut mich natürlich auf der einen Seite,
aber irgentwie ist es auch ein bisschen traurig. Ich hoffe doch, das der Konzept-Thread
weiterhin offen bleibt. Wer weiß vielleicht hat noch jemand einen Geistesblitz...

Die Skins sowie die Modelle sind alle dem Niveau der Mod entsprechend. Also mehr als
nur verdammt gut. Einzig bei den Axtschwingern hängt der Umhang ziemlich Schief im
Modell oder ist das beabsichtigt?(Gehe ich mal von aus)

Radagast scheint nun weit interessanter zu sein als im Moment. Bin mal gespannt wie das
ganze im Spiel rüberkommen wird.

Wie gesagt saubere Arbeit. Insgesamt scheint sich die gesamte Mod mehr und mehr dem
Finalen Status zu nähern. Ich bin echt gespannt was alles noch so kommen wird.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #26 am: 4. Jun 2010, 12:41 »
Ich glaube das mit dem finalen Status heist nicht, das daran nichts mehr geändert werden kann, sondern dass nichts mehr daran geändert werden muss.
Der Status des Volkes wird dann wohl mit dem von Imladris oder Gondor vergleichbar sein: Es wird zwar hier und da etwas geändert, aber große Änderungen sind nicht mehr zu erwarten.
Eigentlich sind die Zwerge fast das einzige Volk, das noch nicht final ist.

Edit: Ist übrigens alles top, Kritik sinnlos. xD
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 13:48 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #27 am: 4. Jun 2010, 13:47 »
Ich kann mich den anderen bedingungslos anschließen. Sieht alles wie gewohnt top aus.

RDJ

Kann mich da nur anschließen, gute Arbeit

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #28 am: 4. Jun 2010, 15:55 »
Seit Wochen freue ich mich mal wieder auf ein klasse Update, ihr habt meiner Fantasie mal wieder ein bisschen Stoff gegeben :D

Ganz besonders freue ich mich, dass ihr Rohan mal wieder ein wenig aufbessert. Gerade für mich als Rohan-Fan ist es sehr schade, dass Rohan kaum Chance gegen andere Völker hat(vorallem im Lategame) und das bisherige Ringsystem sehr langweilig war. Doch das wird sich sicherlich mit der neuen Version ändern!! Endlich wieder was zum neuaustesten!!

Auch in die Angmar-Week setzte ich viel Erwartung und Vorfreude, dann gibt es wieder Material für meine Fantasie :D :D!

Zu den Zwergen, muss ich sagen, dass sie ehrlich gesagt nicht zu meinen Lieblingsvölkern gehören, sie sind mir zu langsam ;), allerdings muss ich loben und sagen, dass sich seit Edain auch gerne mal die Zwerge spiele, weil es als Volk einfach extrem viel Feeling vermittelt. Die neuen Aspekte versprechen eine Verstärkung dieses Eindrucks :D

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #29 am: 4. Jun 2010, 16:45 »
Ich bin auch schon riiesig gespannt auf die vielen neuen Änderungen die sich allesamt und ohne ausnahme wirklich seeeehr gut anhören:)

Aber was genau kann man sich unter der Angmar-week vorstellen was wird oder könnte  dort geschehen? *neugierig frag*