27. Apr 2024, 14:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 11553 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #30 am: 4. Jun 2010, 17:26 »
Die Zwerge, die ihr an Gimli orientiert habt, sehen mir jetzt aber ein wenig zu sehr nach Gimli aus....^^ Ist natürlich nur Geschmackssache, aber vielleicht könnte man z.B. zumindest die Bartfarbe ein wenig verändern, um Gloins Sohn und diese Einheit ein bisschen zu unterscheiden.

Ansonsten gefällt mir alles ganz gut.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #31 am: 4. Jun 2010, 17:42 »
Hey Leute :D
Ich freu mich sehr über das Update ... vor allem weil es so lange nichts zu hören gab :D
Die Einheiten sehen echt alle supi aus und das neue Ringsystem bzw die Mechanik gefällt mir gut .... er bezieht seine kraft aus der natur ... aus der umgebung :D
Naja .... zu den neuen Erebor einheiten muss ich sagen.... sie siehen sehr gut aus aber die Elite einheit ... sie erinnert an das system der EIsenberge Schlächter ... bekommen diese auch eine neue Mechanik oder wie wird das ablaufen?
Ansonsten gute arbeit wie ichs gewohnt bin :D
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #32 am: 4. Jun 2010, 17:46 »
Soviel ich weiß wurden die Eisenbergschlächter neu überabeitet

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #33 am: 4. Jun 2010, 19:02 »
Wenn ihr eucfh alle Updates richtig anschauen würdet, dann könntet ihr diese Frage schon selbst beantworten. ;) Die Schlächter der Eisenberge wurden im letzten Update präsentiert und haben in keinster Weise etwas mit den Axtschwingern gemein.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5093.0.html
Selbstverständlich werden diese keine Doppelaxt als Wurfaxt verwenden, es wird die Wurfaxt benutzt, die an der linken Hüfte dieser Einheiten hängt.
Was die "glatt" polierten Füße der Verteidiger angeht: Stahl Jungs. ;)
Das die Erebor-Einheiten an Gimli orientiert sind, liegt daran, weil Gimli nunmal aus dem Erebor kommt und die Verkörperung dessen, was wir aus den Filmen kennen. Ich sehe ehrlich gesagt keine "zu große" Ähnlichkeit zu Gimli. Die Körperform ist angelehnt, die Gesichter, Helme, Hände, Waffen und sogar Bärte sind aber in einem eigenen Stil gehalten. Deshalb kann ich diese Kritik nicht ganz nachempfinden. Falls ihr das näher begutachten wollt:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5093.0.html
Gleichzeitig kann ich auch nicht die Kritik nachvollziehen, die Skinqualität habe nachgelassen. An dieser Stelle möchte ich darum bitten, dass bei einer solchen Kritik gesagt wird, wo genau noch Schwächen vorhanden sind und was genau besser gemacht werden muss. Eine Aussage wie:
Ich finde die Skinqualität hat stark abgenommen  :(
Viele unsaubere Stellen wie man es von euch nicht gewohnt ist.
Ich beziehe mich hierbei auf die Zwere
hat, auf gut deutsch gesagt, so viel Aussagekraft wie: "In Amsterdam hat eine Kuh heiße Luft abgelassen."
Wir können uns nur verbessern, wenn die Kritik fundiert ist, sachlich die genannten Dinge wiedergibt und uns weiterhilft. Sei so gut und halte dich an diese Grundsätze, die eigentlich klar sein sollten.

@Knurla: Ich glaube du hast das mit dem "Mantel" etwas missverstanden. Dieser hängt bei den Axtschwingern nicht halb im Rücken, das liegt daran, das es eben kein Mantel ist. Es ist eher etwas wie eine Toga, die schräg über die Brust zeigt und in einem langen Band auf dem Rücken und links vorne runterhängt. Quasi eine eigene Kreation meinerseits, die etwas Elegenaz fördert, gleichzeitig aber im Kampf kein Hindernis ist. Schwer zu beschreiben, aber ich denke, du verstehst schon was ich meine.

Danke für euer Feedback.
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 19:19 von Ealendril der Dunkle »

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #34 am: 4. Jun 2010, 21:44 »
Ah stimmt Ea ich sehs :D natürlich hab ich mir das update angeschaut .... :D.... das is aber lange her :D da hab ichs vergessen .... ich entschuldige mich hiermit :D
Dann auch nochmal großes lob :D die neuen schlächter werden super :P
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #35 am: 5. Jun 2010, 15:58 »
Zuerst einmal freut es mich, dass endlich wieder ein Update gekommen ist.

Wie eigentlich jedes Update, ist auch dieses sehr schön.
Die Ritter sehen schön "böse" aus und das Banner passt auch dazu. Wenn man sich jedoch die 2 linken Reiter anschaut, fällt mir auf, dass die Spitzen der Speere dort wie abgehackt sind. Beim 3. Reiter ist dies nicht der Fall, weshalb ich vermute, dass es nur an dem Bild liegt. Wenn nicht, fände ich es gut, wenn alle Reiter schön scharfe Spitzen an ihrem Speer hätten (so wie der 3. Reiter eben :D).

Radagast wird durch seine Überarbeitung hoffentlich nun konkurenzfähig sein, da Rohan, nach den Zwergen(!), mein favorisiertes Volk ist. Wenn es nun auch einen anständigen Ringhelden bekommt, kann ich es auch hoffentlich auf der nächsten Lanparty mal wieder Spielen.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wie das mit den Natursankten funktionieren soll. Wenn ich unbegrenzt viele dieser Gebäude "bauen" kann, würde ich doch irgendwann so viele davon haben, dass es etwas overpowerd wäre. Aber das wird sich ja beim Release zeigen (vermutlich stell ich mir das System gerade eh völlig anderst vor, als es sein wird  :D)

Nun zu meinem Lieblingsvolk, den Zwegen.
Das Erebor "gebufft" wird, kann ich nur begrüßen, da ich so hoffentlich wieder meine alte Lieblingstaktik gegen meine RL-Friends spielen kann. Den Gegner vorne in einen Kampf verwickeln, während ich mit Untergraben und Hammerträgern seine Base zu Schrott mache (ja ich gebe zu, dass diese Taktik gegen die guten Spieler nicht funktionieren würde^^).
Die Skins sehen ja soweit sehr schön aus und wenn Ea die Axtschwinger als seine Lieblingseinheit bezeichnet, will das schon was heißen^^

Was mir jedoch garnicht gefällt, sind die neuen Waffen der Verteidiger Ered-Luins. Die alten Waffen finde ich einfach viel passender und auch auf die Realität bezogen effektiver (?). Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass ihr ihnen wieder die alten Streitkolben mit Spitzen drauf in die Hand drückt und diese alten Streitkolben etwas verändert.
Und wenn dies nicht der Fall ist, würde ich vorschalgen, die "Streitkolben" komplett aus Stahl/Eisen zu machen. Zu den Zwegen, und den Ered-Luin im Besonderen, passt einfach das massieve Design und genug Kraft um solch einen Kolben zu schwingen werden Zwerge wohl aufbringen können.
Das neue "Gesicht" der Verteidiger finde ich jedoch sehr gut :)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, aber alles in allem (mal wieder) ein großes Lob für eure Arbeit und ich freue mich schon auf die Angmar-Week.

Gruß

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #36 am: 5. Jun 2010, 22:41 »
Als ich die Waffe modelt habe, habe ich mich an diesen Waffen orientiert:
http://shop.mareg.net/media/images/a0601_2_gr.jpg
http://seegras.discordia.ch/LARP/Equipment/Polsterwaffen/Streitkolben.jpg
Glaube mir, wenn du sowas über den Latz gezogen bekommst, macht es keinen Unterschied, ob der Griff aus Holz oder Metal ist.  :D
Die alte Waffe war nur eine Kopie der CAH-Ostlinge, die neue ist etwas eigenes und sehr zwergisches. Die Geschmäcker sind verschieden, wir bleiben bei diesem Model.
Danke aber für das Feedback.

Norcûn, The Slicer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #37 am: 7. Jun 2010, 00:08 »
Ich bin beeindruckt.
Es hört sich alles sehr logisch an und die Skins sehen wie immer einzigartig aus.
Weiter so  :)

Gruß Norcûn
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #38 am: 7. Jun 2010, 14:07 »
Huhu,

hach, da merkt man kurz an, dass man Updates vermisst und promt wird ein derbe geiles Update rausgebraucht^^

Zu Radagast: Das alte Ringsystem war sehr langweilig! Dagegen, aber das neue Ringsystem echt geil ist! Es hört sich sehr gut an, wenn man in regelmäßigen Abständen ein Natursanktum beschwören kann und Radagast mit jedem Sanktum stärker wird. Wenn das so stimmt, dann ist man als Gegner echt motiviert Radagast den Ring abzunehmen ;-) Finde ich super!

Zu den Morgulrittern: Sehen im Allgemeinen gut aus, nur muss ich meinem Vorredner zustimmen, dass die Spitzen der ersten beiden Ritter etwas abgehackt aussehen. Beim 3. Ritter ist das wieder in Ordnung.

Zu den Zwergen: Schön, wenn Bugs behoben werden^^
Auf die Änderung der Grundsysteme finde ich sehr interessant. Die Erebor Hüter sehen gut aus, die Erebor Axtschwinger finde ich nicht ganz so gelungen. Der Goldskin siehr zwar okay aus, aber durch diese "Waben" auf der Rüstung/Armen sieht es etwas unsauber/schräg aus. Die Ered Luin Verteidiger sehen wiederrum sehr geil aus, vor allem die Maske ;-)

Schön, dass der Release schon kurz bevor steht! Ich macht das wirklich klasse! Macht weiter so!

MfG
PK

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #39 am: 7. Jun 2010, 16:22 »
Muss mein altes Feedback etwas ergänzen: Ich finde, dass bei den Morgulreitern der Stahl/das Eisen etwas zu hell ist. Sie sähen furchteinflößender aus, wenn es etwas dunkler wäre.
So, dass war dann halt die Ergänzung. Es viel mir beim 1513565426. mal Betrachten auf und hielt es für nötig den Thread vollzumüllen :D

PS: Ich möchte nur anmerken, dass es gut wäre, wenn das Team den Moddb-Eintrag aktualisieren würde.

EDIT: @Der Zerg- und Berstlingzüchter: Für Ideen und Anregungen zur Modding Union gibt es bereits einen Thread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1795.525.html
« Letzte Änderung: 7. Jun 2010, 17:53 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #40 am: 7. Jun 2010, 17:42 »
Ihr werdet wohl niemals Müde eure Mod zu überarbeiten.
Ich ahbe zwar jetzt länger nicht mehr gepsielt, habe aber heute abend mal wieder vor eine Runde zu spielen. (Achja Off Topic ich hätte einen Vorschlag für die Mu wie wäre es, wenn jeder sich einen eigenen Titel machen könnte so ähnlcih wi auf totalwar-zone.de?)
Ich freue mich schon auf weitere neue Bilder und Informationen  ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #41 am: 7. Jun 2010, 18:43 »
So, sag hier auch mal, dass es ein geniales Update ist.
Allerdings muss ich SavT zustimmen, ich fänds auch schöner, wenn die Rüstung etwas dunkler wäre.
Die 3 Elitetruppen der Zwerge gefallen mir sehr gut und auf die Idee mit Radagast bin ich gespannt.
Nochwas: Wann dürfen wir mit der Angmarweek rechnen?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #42 am: 7. Jun 2010, 19:08 »
Einen genauen Zeitpunkt wird dir das Team nicht nennen, aber ich gehe mal davon aus, dass es in spätestens 2 Wochen soweit ist, dass die Week begonnen hat ;)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #43 am: 8. Jun 2010, 18:49 »
Also ich freu mich tierisch auf die neue Version... der einzige Kritikpunkt ist der Morgenstern sieht zu groß, bzw. nur der Eisenkopf (im Vergleich zu deinen Vorlagen) zu lang und breit aus.

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Feedback zum Zwischenupdate 3.5
« Antwort #44 am: 8. Jun 2010, 22:45 »
Die Einheiten sehen alle sehr schön aus.
Freu mich schon tierisch auf Radagast. xD
Das System hört sich sehr interessant an, auch wenn ich mir nur wenig drunter vorstellen kann. Wird gleich das erste sein, was ich in der neuen Version teste.
Ich hoff mal, die Ereboreinheiten unterscheiden sich gut genug von Gimli.
Aber ich denk mal durch das ,,goldene'' und die andere Bartfarbe wird das kein Problem sein.
Der Helm von den Ered Luin Verteidigern erinnert mich i-wie an die Templer aus AC1.