28. Mär 2024, 23:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Clone Wars  (Gelesen 6428 mal)

mio

  • Gast
Clone Wars
« am: 5. Jun 2010, 10:40 »
Ich dacht mir ich mach mal n Thema zu derSerie auf^^
Was haltet ihr davon?
Und schaut ihr sie?

Ich schaque sie nicht und werde sie nicht schauen! (Ich verfolge nur auf diversen Seiten die Story mit)
Warum?
  • Yoda (ich mein schaut ihn euch mal an...)
  • Das neue image der Kampfdroiden
  • Anakins Padawan
Ich könnt die Liste weiterführen aber ich möcht jetzt halt eure meinung lesen^^

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Clone Wars
« Antwort #1 am: 5. Jun 2010, 10:52 »
Ich schaue sie nicht und werde sie auch niemlals schauen.^^
Ich hasse solche Comic-Serien. Wenn ich mir schon ansehen, wie die alle gezeichnet sind wird mir schlecht. Das ist doch totale Vergewaltigung von Star Wars. Wie konnte George Lucas nur sowas genehmigen.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Clone Wars
« Antwort #2 am: 5. Jun 2010, 11:16 »
Ich habs mir mal angesehen und fands schlecht.
Ich bin kein Starwars-Fan, aber das ist auch für einen Leihen zu erkennen wie sinnfrei das ist.
Ohne jeden Sinn!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Clone Wars
« Antwort #3 am: 5. Jun 2010, 12:34 »
Punklandung.
Das ist nur noch Geldmacherei und hat nichts mehr mit StarWars gemein.
Abgesehen von dem "Outfit" der Serie ist die Komplette Story der letzte Müll.
Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Clone Wars
« Antwort #4 am: 5. Jun 2010, 14:01 »
Also wenn ich ehrlich bin hab ich Staffel 1 mit Freuden gesehn.
Ich find die Klonkriege einfach cool und kann nicht genug coole Jedis in Richtung Kit Fisto oder Ki-Adi Mund sehn.
Jedesmal wenn sie in der Serie vorkamen hab ich... wie soll ich sagen?...
einen "Fastinations-Flash" (Hoffe das man das so sagen kann xD) bekommen ...

Also mich als Star Wars freut es einfach immer neue Informationen aus dem Star Wars - Universum zu bekommen....

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #5 am: 5. Jun 2010, 14:58 »
Die Story an sich geht eigentlich, finde ich (Ich hab' sogar meine Mutter damals überredet den Film mit ihm Kino anzuschauen^^). Was mich aber zB stark stört ist, dass die Droiden einen Charakter als Ideot bekommen, indem sie zB sagen:"Ähh, meine Programmierung ist daran Schuld." Das ist kacke Leute!!! Außerdem wird zuviel dazuerfunden, um mehr Geld damit machen zu können.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Clone Wars
« Antwort #6 am: 5. Jun 2010, 15:19 »
Was meinst du jetzt speziell ?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #7 am: 5. Jun 2010, 15:33 »
Die Droiden werden wie gesagt als dämlich dargestellt, da sie "lustig" sein sollen (sind sie trotzdem net^^). Ich finde es unsinn, da diese keinen Charakter besitzen. Sie sind Roboter. Im original Star Wars Universum konnten die auch nur "Roger, roger sagen". Und das auch nicht alle. Nur die geonosianischen MkII Modelle und die Droiden Commander. Sie sind geistlose Marionetten und haben KEINEN Humor.

Der Kopfgeldjäger mit Hut (kA wie der heißt) ist auch frei erfunden. Davon wird in George's Skripten nichts erwähnt.

Trotzdem gefällt mir die Sendung iwie.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #8 am: 5. Jun 2010, 15:42 »
du müsstest das gesamt EU kritisieren, Revan, Thrawn, die kommen gldub ich auch in den original Scripts vor
 
und bei den Kampfdroiden, in Die dunkle Bedrohung, auf  Naboo sagen sie auch verschiedene Sachen ;)

achja, ich glaub hab mich vorhin verklickt auf Benachrichtigen, tut mir leid

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Clone Wars
« Antwort #9 am: 5. Jun 2010, 19:29 »
Ich, als großer SW-Fan, find diese Serie auch ziemlich schlecht gelungen. Vor allem wie ihr schon angesprochen habt, nervt mich der Trick-Film/Comic-Stil. Zudem auch die großteils auf Action ausgelegte Handlungen.

Auf was ich mich richtig freue, ist die Real-Serie, die ja schon mehrfach angekündigt und verschoben wurde. Schätze sie wird aber so 2012 rauskommen und allein schon weil sie wie gesagt Real ist und kein comic-stil und da es sich um Kopfgeldjäger drehen wird, muss da was gutes draus werden... :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Clone Wars
« Antwort #10 am: 5. Jun 2010, 19:43 »
Also ich hab eine geteilte Meinung zum Comic-Stil. Undzwar finde ich das es zu manchen Personen echt gut passt. (Ich fand Kit Fisto sau cool in der Serie) und teilweise passt es garnicht. Beispiel: Obi-Wan (Ich find der sieht total doof aus. Und das sag ich als größter Obi-Wan Fan)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Clone Wars
« Antwort #11 am: 5. Jun 2010, 20:44 »
Also ich bin auch ein sehr großer Star Wars fan, aber Clone Wars ist für mich eine echte entäuschung. 
Der Comic Stil gefällt mir überhaupt nicht, das passt irgendwie nicht zu Star Wars.
Und es gibt noch ne menge anderer kleinigkeiten was mich so stört.

@ Karottensaft :

Wenn du dich zufällig auch so sehr für Star Wars interessierst wie ich, dann kann ich dir die beiden Bücher "Das Kompendium der Risszeichnungen" und "alle Welten und Schauplätze" wärmstens empfehlen.  xD



 
Friends with Money Records

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Clone Wars
« Antwort #12 am: 5. Jun 2010, 23:23 »
Ich hab momentan nur das Filmbuch zu Episode 1.
Ich finde es einfach geil wie jedes noch so kleine Detail beschrieben wird, und alles bis ins gründlichste dargestellt.
Aber für die anderen Bücher hab ich momentan kein Geld, da 40 Euro mei Amazon einfach zu viel sind ...

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Clone Wars
« Antwort #13 am: 6. Jun 2010, 08:39 »
Wenn ich das Wort schon höre "CLONE WARS" das ist doch total nachgemacht vom 3.teil
NUR
-)wurden etlische sachen dazuerfunden!
-)die Darsteller wurden TOTAL verdrescht dargestellt!
-)die Klonekrieger sehen beschissen aus mit diesen Helmbemalungen
(BOAR Demonenhörner jetzt bekomm ich aber angst [uglybunti])
-)der Film langweilt mich(Hab ihn geschaut)


Tja ich glaub jetzt ist für immer Schluss mit Star wars und "Clone" wars fängt an
PS:Und wiedermal denk ich dran wie cools wär Star wars KotoR zu verfilmen aber ne es kommt das raus! :-|
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #14 am: 6. Jun 2010, 10:02 »
Zitat
-)wurden etlische sachen dazuerfunden!
dann müsstest du das restliche Expandet Universe ebenso nicht mögen

Zitat
-)die Klonekrieger sehen beschissen aus mit diesen Helmbemalungen(BOAR Demonenhörner jetzt bekomm ich aber angst
diese Hörner?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Clone Wars
« Antwort #15 am: 6. Jun 2010, 10:13 »
ne diese helmbemalungen bei rex und so(find das sieht beschissen aus)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #16 am: 6. Jun 2010, 10:28 »
meinst du die Spitzen überm Visor? Sooo schlimm sehn die auch wieder nich aus, hab schon schlimmeres gesehn, aber lassen wir das

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #17 am: 6. Jun 2010, 13:46 »
Die Klone sehen mMn ziemlich Star Wars-Getreu. Die blauen Streifen auf Rex' Helm meinst, die gehören dazu. Farben, Symbole, Streifen und co. symbolisieren Rang und ersetzen bestimmte Abzeichen (Orden), da es praktischer ist nur einen Streifen auf der Rüstung zu haben, als einen Orden mit sich rumtragen zu müssen.
« Letzte Änderung: 6. Jun 2010, 13:51 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #18 am: 6. Jun 2010, 13:50 »
hier sollte man es recht gut erkennen können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mio

  • Gast
Re: Clone Wars
« Antwort #19 am: 6. Jun 2010, 14:28 »
dann müsstest du das restliche Expandet Universe ebenso nicht mögen
Meiner Meinung nach erfindet das restliche EU aber noch sinvolle und ernste sachen dazu Thrawn, Yuuzhan Vong...), und nicht so viel ... Kindisches

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #20 am: 6. Jun 2010, 14:33 »
Das muss man mMn dann aber auch genauer sagen als

-)wurden etlische sachen dazuerfunden!

weil das eben auch im Rest EU der Fall ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #21 am: 6. Jun 2010, 15:21 »
Das Anakin einen Padawan hat finde ich schon zu weit hergeholt. Admiral Thrawn ist kein Problem, da er eben etwas ist, dass parallel existiert haben kann. Das Empire hat eben viele Admirals gehabt. Die Yuuzhan Vong lass ich mir auch noch eingehen, da auch bei uns irgendwann eine fremde Spezies kommen kann, die uns alle versklaven will^^
Wie Mio schon sagte, ist The Clone Wars zu naiv und kindisch gestalltet.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #22 am: 6. Jun 2010, 15:27 »
Das Anakin einen Padawan hat finde ich schon zu weit hergeholt.

Nur mal gefragt: Wieso?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Clone Wars
« Antwort #23 am: 6. Jun 2010, 15:36 »
Ich mag die Serie/den Film wie gesagt auch nicht, aber Lucas hatte da recht aktiv seine Finger mit drin, anders als bei einigen anderen Projekten im SW-Universum. Von daher würd ich Argumente wie das mit dem zuweit hergeholt nicht gelten lassen. Lucas wird das nämlich am besten wissen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #24 am: 6. Jun 2010, 15:45 »
Weil er im Buch erst gegen später Mitte der Klonkriege zum Ritter geschlagen wird (Die Feuertaufe) und man als Padawan keinen Padawan haben darf.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Clone Wars
« Antwort #25 am: 6. Jun 2010, 15:50 »
tja, hier steht es so, dass das davor passiert ist (und Jedipedia ist vertrauenswürdig ;) )
« Letzte Änderung: 6. Jun 2010, 15:57 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Clone Wars
« Antwort #26 am: 6. Jun 2010, 16:05 »
Da steht nichts davon, dass Anakin schon vor dem Kampf um das Intergalaktische Kommunikationszentrum zum Ritter wurde. Und laut the Clone Wars erhielt Anakin den Padawan vor dieser einen Schlacht mit Neeja Halcyon. Aber wir wollen die Disskusion ja nicht ausaten lassen (es sind ohnehin alle gegen mich *schluchz*).