Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Clone Wars

<< < (3/6) > >>

Karottensaft:
Also ich hab eine geteilte Meinung zum Comic-Stil. Undzwar finde ich das es zu manchen Personen echt gut passt. (Ich fand Kit Fisto sau cool in der Serie) und teilweise passt es garnicht. Beispiel: Obi-Wan (Ich find der sieht total doof aus. Und das sag ich als größter Obi-Wan Fan)

Bilbo-Beutlin:
Also ich bin auch ein sehr großer Star Wars fan, aber Clone Wars ist für mich eine echte entäuschung. 
Der Comic Stil gefällt mir überhaupt nicht, das passt irgendwie nicht zu Star Wars.
Und es gibt noch ne menge anderer kleinigkeiten was mich so stört.

@ Karottensaft :

Wenn du dich zufällig auch so sehr für Star Wars interessierst wie ich, dann kann ich dir die beiden Bücher "Das Kompendium der Risszeichnungen" und "alle Welten und Schauplätze" wärmstens empfehlen.  xD

Karottensaft:
Ich hab momentan nur das Filmbuch zu Episode 1.
Ich finde es einfach geil wie jedes noch so kleine Detail beschrieben wird, und alles bis ins gründlichste dargestellt.
Aber für die anderen Bücher hab ich momentan kein Geld, da 40 Euro mei Amazon einfach zu viel sind ...

ValatmiR:
Wenn ich das Wort schon höre "CLONE WARS" das ist doch total nachgemacht vom 3.teil
NUR
-)wurden etlische sachen dazuerfunden!
-)die Darsteller wurden TOTAL verdrescht dargestellt!
-)die Klonekrieger sehen beschissen aus mit diesen Helmbemalungen
(BOAR Demonenhörner jetzt bekomm ich aber angst [uglybunti])
-)der Film langweilt mich(Hab ihn geschaut)

Tja ich glaub jetzt ist für immer Schluss mit Star wars und "Clone" wars fängt an
PS:Und wiedermal denk ich dran wie cools wär Star wars KotoR zu verfilmen aber ne es kommt das raus! :-|

Shagrat:

--- Zitat ----)wurden etlische sachen dazuerfunden!
--- Ende Zitat ---
dann müsstest du das restliche Expandet Universe ebenso nicht mögen

--- Zitat ----)die Klonekrieger sehen beschissen aus mit diesen Helmbemalungen(BOAR Demonenhörner jetzt bekomm ich aber angst
--- Ende Zitat ---
diese Hörner?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln