Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty 7:Black Ops

<< < (22/74) > >>

TRC|~Hamster~:
Laut 4players gibt es übrigens noch keine offiziellen Verlautbarungen dazu, dass Black Obs geschnitten in die deutschen Läden kommt.

GhostDragon:
Es wird geschnitten kommen verlasst euch drauf.
Man muss ja die unschuldigen Erwachsenen vor sowas beschützen.

Edit:Aliens vs Predator 2010 game ist das beste Beispiel dafür.

Edit2:Steam ist eine Bestrafung aller eherlichen Spieler die bis dahin immer alles ohne Cheats, Cracks usw. gespielt haben.
Steam schütz auch überhaupt nicht vor Raupkopierern oder der gleichen.
Also welche wahl hat ein Spieler in dieser Situation:
Er wünscht sich seit langem ein Spiel, dieses Spiel ist ein reines Singelplayergame.
Plötzlich merkt er nach dem kauf das etwas nicht geht.
Schnell die hülle rausholen und ganz klein unten steht "Internetverbindung zur Registrierung erforderlich um dieses Spiel zu spielen".
Das problem ist auf dem jetztigen Computer ist allerdings keine Internetverbindung.
Bei Amazon wurde diese Info nicht angegeben.
So war es damals bei mir mit Mass Effect.(Mass Effect 1 hatte noch Steam.)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde es dämlich USK 18 Spiele (aber auch FSK 18 Filme) zu cutten. Wenn es ab 18 ist, ist doch alles erlaubt...

Shagrat:
eine leicht verrückte Theorie: Vielleicht würde weniger geschnitten werden, wenn jüngere Leute (zwischen 6 und 16 und zwischen 66 und 100 ^^ :D) nicht so leicht an Spiele ohne Jugendfreigabe kommen würden

es gibt ja auch das ein oder andere nicht geschnittene Spiel, wie AC II und RDR

zum Thema Schnitte in Spielen noch, hab ich mal auf Spieletipps bei den Fragen zu ACII gelesen, wo einer gefragt hatte, ob das Spiel geschnitten sei, da hatt einer dann gepostet, dass is kein Scherz:
--- Zitat ---Das SPiel ist geschnitten, man kann das Blut ausstellen
--- Ende Zitat ---
ich frage mich, was daran so schlimm sein soll, man kann das Blut auch wieder einschalten

zumal die usk auch mal auf der Gamer seite ist: Bei CoH hatte die PEGI eine Freigabe ab 18 gegeben, die USK (ungeschnitten soweit ich weiß, nur das übliche Hakenkreuz ersetzen) aber ab 16

Elbensteak:
Ja es ist dämlich spiele ab 18 zu schneiden, allerdings schneiden sie es da es sowieso jüngere leute in die Finger bekommen. Bei Cod Modern Warfare 2 laufen Massenhaft 10 Jährige rumm.  :-|
Aber jetzt bitte wieder zum Thema.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln