Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Call of Duty 7:Black Ops
Lurtz3:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 11. Sep 2010, 20:21 ---Außerdem wird es auch einen Modus geben, der das klassische Killstreaks System aus CoD 4 und 5 verwendet ( 3,5 und 7).
--- Ende Zitat ---
Juhu! Gefiel mir sehr gut :)
Was is eigentlich der unterschied zwischen der "Hardened Edition" und der "Prestige Edition" von Black Ops? Und Preisverhältnis?
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 11. Sep 2010, 20:21 ---Also Gore effekte werde nicht im Multiplayer enthalen sein, so wie noch bei World at War. Sondern sind nur im Singelplayer vorhanden. Selbstverständlich aber nicht in der DE version.
Zur Zeit sind die UK und US fassungen die einzigen, die als 100 % Uncut bestätigt wurden.
Es gibt abwer auch ein gerücht das die Österreichische Version Uncut erscheinen soll, das ist aber nur ein Gerücht und wurde noch nicht von Treyarch bestätigt. Das wäre somit das erste mal das ein CoD Spiel uncut in deutscher Sprache verfügbar wäre.
Und für alle die keine Perks mögen wird es einen Modus ohne Perks, Killstreaks und den ganzen anderen Schnick schnack geben.
Außerdem wird es auch einen Modus geben, der das klassische Killstreaks System aus CoD 4 und 5 verwendet ( 3,5 und 7).
--- Ende Zitat ---
Quelle?
Bilbo-Beutlin:
Oh, hab ich wohl vergessen darunter zu Schreiben :
http://blackops.digitalwarfare247.com/news/various-new-and-misinterpreted-news
¡KT!:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 10. Sep 2010, 14:21 ---Juhu, N00b-Perks for everyone 8-|
--- Ende Zitat ---
LOL, keine Ahnung was daran noobig sein soll.8-|
Bitte sagt es mir.So unterschiedlich wie die Perks sind verleihen sie nur mehr taktische tiefe.Ich bin vollstens zufrieden damit.
Die Killstreaks sehen sehr schön aus, wobei mir die Frage kommt ob der Blackbird dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt oder nur länger.Denke aber länger sonst wär das nur imba.
TRC|~Hamster~:
Die Perks sorgen einfach dafür, dass die Waffen untereinander viel zu wenig Unterschiede dann noch haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln