24. Apr 2024, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Call of Duty 7:Black Ops  (Gelesen 57413 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #15 am: 9. Jun 2010, 16:02 »
eins "versteh" ich aber nicht ganz. warum rennen die in dem trailer mit modernen sturmgewehren rum und fliegen mit stealthbomber durchs weltall (so sah es jedenfalls aus),
wenn das ganze zur zeit des vietnamkrieges und dem kalten krieg spielt?
ansonsten siehts nicht schlecht aus. und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #16 am: 9. Jun 2010, 16:50 »
[...]
und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^

MfG Sergeant

Glaube ich nicht, das konnte man noch nie wirklich bei CoD. Ansonsten hätten die damit schon mehr geworben, so wie damals bei BC2 ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #17 am: 9. Jun 2010, 17:03 »
Schadensystem? Bitte erklären ^^

Ok Beispiel:wenn ich jetzt auf die Füße schieße, würden die Füße vom Körper gerießen werden.(z.B mit einer Schrot)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #18 am: 9. Jun 2010, 17:18 »
Gerissen!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #19 am: 9. Jun 2010, 17:39 »
Zitat
eins "versteh" ich aber nicht ganz. warum rennen die in dem trailer mit modernen sturmgewehren rum und fliegen mit stealthbomber durchs weltall (so sah es jedenfalls aus),
wenn das ganze zur zeit des vietnamkrieges und dem kalten krieg spielt?
ansonsten siehts nicht schlecht aus. und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^

Der kalte Krieg geht bis ins Jahr 1991. Die gezeigten Waffen hat es da schon gegeben, nur dieser Bomber kommt mir seltsam vor. Vieleicht machen die schon wieder so einen "Zukunftsmist" wo die USA wiedermal gegen die Russen kämpfen. Ich kanns um erlich zu sein echt nicht mehr sehen.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #20 am: 9. Jun 2010, 19:58 »
Nein es wird kein Zukunfts mist geben(zum Glück :).

Dieser "Bomber" ist ein Spionageflugzeug das es wirklich einmal gab. Es flog in 26 Kilometer höhe um nicht endeckt/abgeschoßen zu werden. Von diesem Flugzeug muss man in einer Mission ein squad koordinieren.
Achso ja, das Spionageflugzeug ist vom Typ Lockheed SR-71, das wurde schon 1966 in Dienst gestellt.

Ich glaube auch nicht das es ein Zerstörungssystem geben wird. Außer bei der Heli Mission, da erwarte ich schon das ein Haus eindrucksvoll Zerstört wird, wenn ich es mit Raketen beschieße.
« Letzte Änderung: 9. Jun 2010, 20:03 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #21 am: 12. Jun 2010, 18:07 »
Also ich glaube das Black Ops zwar gut werden wird aber nich mal annähernd so gut wie Modern Warfare1.
Also 2.Weltkrieg ist durch dann kommt jetzt Vietnam was kann den da noch kommen?
Eine weit entfehrnte Zukunft mit Laserwaffen usw.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #22 am: 12. Jun 2010, 19:15 »
Korea-Krieg. Zudem hatt es genug Kriebe auf der Welt gegeben. Da wird denen noch was ienfallen.^^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #23 am: 12. Jun 2010, 19:16 »
Die Kampagne wird auf jedem fall besser als bei Modern Warfare 2

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #24 am: 12. Jun 2010, 19:19 »
Das glaube ich auch aber nicht so gut wie die von MW1, die ist nicht zu toppen for allem die Snipper Mission.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #25 am: 12. Jun 2010, 19:20 »
Cod 4 habe ich nicht gespielt ;)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #26 am: 12. Jun 2010, 19:20 »
Jup, die Sniper-Mission war echt der Hammer. Die könnte ich immer und immer wieder spielen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #27 am: 12. Jun 2010, 19:27 »
Vorallem auf Veteran ist die Mission der Hammer, da der Wind dort nicht nachlässt wenn man Zakajev killen soll, also muss man etwas weiter zur Seite halten und dann den Heli abknallen und dann um sein Leben rennen da man nach 3 Schüssen sofort stierbt.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #28 am: 12. Jun 2010, 23:18 »
Also ob die Kampange besser wird wie in MW1 kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Das Setting ist aufjedenfall mal was neues, das man noch nicht kennt.

Wieso wisst ihr jetzt schon das sie nicht mal annähernd so gut wird wie die in MW1, die bisherigen Missionen von denen man weis klingen doch schon sehr gut.

Der Multiplayer wird bestimmt besser wie in MW2, das ist ja aber auch nicht schwer. Ich hoffe der ganze scheiß kommt wieder raus. Also Schrotflinte als zweitwaffe, Akimbo, Thermal Visier und Herzschlag sensor. Alles nur für Noobs. :)

« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 23:21 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #29 am: 13. Jun 2010, 12:06 »
Der Multiplayer wird bestimmt besser wie in MW2, das ist ja aber auch nicht schwer. Ich hoffe der ganze scheiß kommt wieder raus. Also Schrotflinte als zweitwaffe, Akimbo, Thermal Visier und Herzschlag sensor. Alles nur für Noobs. :)
Also Schrotflinte als zweitwaffe nehme ich gern her, aber bei Akimbo,Thermal und Herzschlagsensor stimm ich dir zu. ;)