Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty 7:Black Ops

<< < (4/74) > >>

Maethrir:
eins "versteh" ich aber nicht ganz. warum rennen die in dem trailer mit modernen sturmgewehren rum und fliegen mit stealthbomber durchs weltall (so sah es jedenfalls aus),
wenn das ganze zur zeit des vietnamkrieges und dem kalten krieg spielt?
ansonsten siehts nicht schlecht aus. und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^

MfG Sergeant

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Sergeant am  9. Jun 2010, 16:02 ---[...]
und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^

MfG Sergeant

--- Ende Zitat ---

Glaube ich nicht, das konnte man noch nie wirklich bei CoD. Ansonsten hätten die damit schon mehr geworben, so wie damals bei BC2 ;)

¡KT!:

--- Zitat von: Eru am  9. Jun 2010, 15:54 ---Schadensystem? Bitte erklären ^^

--- Ende Zitat ---

Ok Beispiel:wenn ich jetzt auf die Füße schieße, würden die Füße vom Körper gerießen werden.(z.B mit einer Schrot)

TRC|~Hamster~:
Gerissen!

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---eins "versteh" ich aber nicht ganz. warum rennen die in dem trailer mit modernen sturmgewehren rum und fliegen mit stealthbomber durchs weltall (so sah es jedenfalls aus),
wenn das ganze zur zeit des vietnamkrieges und dem kalten krieg spielt?
ansonsten siehts nicht schlecht aus. und ich hoffe man wird auch wie in der einen szene zu sehen ist die umgebung zerstören können. so ähnlich wie bei BFBC2 nur noch ausgereifter^^
--- Ende Zitat ---

Der kalte Krieg geht bis ins Jahr 1991. Die gezeigten Waffen hat es da schon gegeben, nur dieser Bomber kommt mir seltsam vor. Vieleicht machen die schon wieder so einen "Zukunftsmist" wo die USA wiedermal gegen die Russen kämpfen. Ich kanns um erlich zu sein echt nicht mehr sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln