Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Call of Duty 7:Black Ops
¡KT!:
Ich hol mir nicht die Uncut version.
Ich bin nicht so Gewalt geil. xD
Elbensteak:
Mir ists im Prinzip egal ob cut oder uncut.
Was ich aber witzig finde ist das sich die Deutschen immer über die cut aufregen und nicht oder nur schwer an die Uncut kommen. Aber wir im schönen Österreich
kommen nur an die Uncut. :P
Also wieso sollte ich mir eine geschnittene Version aus dem Norden importieren, wenn sich andere darüber beschweren das sie nur diese bekommen. 8)
Bilbo-Beutlin:
Also ich kauf mir sicher die Uncut Edition, aber nicht wegen des Gores und Blutes.
Sondern weil der Cut bestimmt wieder ganze Zwischenszenen (die aus aus der Ego Perspektive), Geskriptete Ereignisse und Spielmodi umfassen wird.
Und für diese Version soll ich auch noch mehr Geld bezahlen als im Ausland ??? Da Kauf ioch das Spiel lieber ganz bequem für 50 € bei amazon.co.uk. Dazu bekommt man auch noch die bessere, authentischere Sprachausgabe.
¡KT!:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 22. Sep 2010, 21:50 ---Dazu bekommt man auch noch die bessere, authentischere Sprachausgabe.
--- Ende Zitat ---
Ich hol mir nen Patch, dann später. ;)
Bilbo-Beutlin:
Also nach vielen Hinweisen und Gerüchten ist es jetzt nur Offiziel:
Activision bestätigt das der beliebte Nazi Zombi Modus aus WaWauch wieder in BO enthalten seinwird. Diesesmal auch in der DE Version!
In der DE version wurden eben wieder Hakenkreuze usw. entfernt. das Gleiche gillt auch für dei Ösi version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln