Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty 7:Black Ops

<< < (62/74) > >>

TRC|~Hamster~:
Für alle, die das Spiel uncut spielen wollen:
Ich habe in einem Forum gelesen, dass das Spiel uncut wird, wenn man in der "localization"-Datei im Hauptverzeichnis statt "german" oder "deutsch" dort einfach "austrian" eintragen muss. Dann bleibt das Spiel auf Deutsch, aber es ist ungeschnitten.

Ugluk:
wie kommt man eigentlich ins Hauptverzeichnis? Wenn ich rechtsklick auf das Icon mache, steht da nix von Dateipfad...
Ausserdem suche ich noch, wie man den Godmode für den Zombiemodus aktivieren kann

Edit: Habe grad bemerkt, dass ich in der Mission unter Wasser, bei der man den zahlensender Infiltrieren muss da unterm Meer nicht weiterkomem; es hängt irgendwie, ich muss in einen Bereich schwimen und da komme ich nicht hin, alsob da eine unsichtbare Wand wäre

¡KT!:
Kann es sein das es bei mir nur noch laggt weil mein CPU net die Mindestvorraussetzung erfüllt?

Ugluk:
bei mir laggt es sogar im SP manchmal extrem, obwohl ich ohne Probleme die Mindestanforderungen erfülle und die Auflösung ist auf 800x600 eingestellt

¡KT!:
Trotzdem muss es doch auch am CPU liegen das es laggt oder nicht? Er erfüllt net die Mindestvorraussetzungen.

PS:Hat jemand von euch schon die Kampagne durch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln