Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Call of Duty 7:Black Ops
The Witch-King of Angmar:
Spielt das Spiel nun zur Zeit des Vietnamkrieges oder ist es schon wieder so ein ausgedachter Kram? Für mich sah der Trailer nicht gerade sehr nach Vietnamkrieg aus.
Was die bisherigen Call of Duty Spiele betrifft:
Ich fand World at War auch besser als CoD 4 und 6. Call of Duty war früher immer ein Spiel, was auch historische Kriege annehmbar realistisch und packend darstellte. Diese ganzen ausgedachten Storries mit Terroristen, die mit Atomwaffen die Welt erobern wollen sind nicht so mein Ding. Zudem setzen die mitlerweile zu sehr auf Action als auf Realismus, was ich wirklich schade finde. :(
Dennoch finde ich CoD 4 nicht schlecht. Es ist eines der besten Shooter die ich kenne, nur sagen mir halt die anderen der Reihe (außer 6) mehr zu.
Bilbo-Beutlin:
Das Spiel behandelt nicht nur das Thema Vietnak Krieg. Es behandelt den ganzen kalten Krieg allgemein. Also eher auch sowas wie Spezial Kommando Einsätze hinter der feindlichen Linie (also Sabotage, ausspionieren usw.) Und eben als Actionlastigeren Part den Vietnamkrieg.
Ich werd das neue CoD aufjedenfall genau beobachten, und schauen wie sich das ganze Entwickelt. :)
Ahh, ok das könnte interessant werden. Werde es ebenfalls im Auge behalten.
Bilbo-Beutlin:
Jo, die Entwickler haben auch angekündigt, das die Missionen weit aus abwechslungsreicher gestaltet werden.
In einer Mission wird man von einem Spionageflugzeug aus, ein Squad am Boden befehlen, und dem Squad die feindlichen Positionen Melden müssen. In einem anderen Level wird man selbst (!) einen Kampfheli fliegen müssen. Also nicht nur das Geschütz bedienen, sondern selber lenken.
Dann soll es noch eine Mission geben, in der man als einziger einen Heli absturtz überlebt, und sich dann nur mit einem Kampfmesser bewaffnet duch die feindlichen Linien zur Evakuierungs Zone schleichen muss.
Kling doch bisher alles sehr interessant. Außerdem soll der belibte Nazi-Zombie Modus aus WaW wiederkehren. Selbstverständlich nur in den ausländischen Versionen. ;)
Woher hast du die ganzen Infos? Ich finde nie was intressantes zu dem Spiel, meist nur diesen Trailer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln