Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty 7:Black Ops

<< < (20/74) > >>

The Witch-King of Angmar:
Wow, mal wieder so ein Scheit. Dann schneiden sie es zu einer Fassung ab 16 und trotzdem muss man 18 sein um es zu kaufen.

In der Beziehung hab ich langsam auch die Faxen dicke. Dann sollen sie es entweder ab 18 lassen und dafür uncut oder aber sie schneiden es und machen es dann für 16 jährige.

So ein Mist ist schon bei Brothers in  Arms gelaufen. Da gab es gar nichts mehr. Kein Blut, keine Verletzungen, keine Actioncam, aber trotzdem ab 18.  8-|

Ich halts in Deutschland nicht mehr aus....

Bilbo-Beutlin:
War mir eigentlich seit dem ersten Trailer klar, da man da ein abgetrenntes Bein sah.
Ich kauf mir so oder so die UK Version, billiger und Uncut  :)

~P???do?~:
Wozu UK-Version, wenn man sich denn auch die österreichische Version holen kann?^^

Da hat man die deutschen Synchronsprecher und es ist (bestimmt) ebenfalls ungeschnitten.

Bilbo-Beutlin:
Nein, es gab noch die eine Uncut Edition von Call of Duty mit deutscher Sprachausgabe.
Außerdem bevorzuge ich meist die Englische Synchron fassung, da sie meist besser ist.

~P???do?~:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 24. Aug 2010, 21:12 ---Nein, es gab noch die eine Uncut Edition von Call of Duty mit deutscher Sprachausgabe.
Außerdem bevorzuge ich meist die Englische Synchron fassung, da sie meist besser ist.

--- Ende Zitat ---

Jedoch wird die österreichische Version nicht von der USK, sondern von der Pegi, die, wie die meisten wohl wissen, nicht zensieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln