22. Mai 2024, 01:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Call of Duty 7:Black Ops  (Gelesen 57847 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #90 am: 14. Aug 2010, 15:18 »
Vom einem Problem zum nächsten ist ja langsam fast so schlimm wie AC 2.

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #91 am: 14. Aug 2010, 20:11 »
Ich freu mich besonders auf den 7. Teil der Reihe, gerade WEIL IW versagt hat und mit CoD6 nur halbgaren Mist geliefert hat.
Damit kann Treyarch endlich mal (mit Dedicated Servern und hoffentlich mehr kostenlosem Support) zeigen, dass es sich nicht hinter großen Shooter-Entwicklern verstecken muss.

Dazu kommt noch dieses supergeile Setting: Kalter Krieg!
Kaum ein anderes Setting hat so viele Standorte, etc. zu bieten (theoretisch Afghanistan, Vietnam, Sibirien u.v.m.).

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #92 am: 22. Aug 2010, 10:53 »
Hier ein Video von der Gamescom http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Videos/Gamescom-2010-Call-of-Duty-7-Black-Ops-Praesentation-als-Youtube-Video-aufgetaucht-768870/

Dieses Video wude aufgenommen, obwohl das Filmen strengstens verboten war!!!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #93 am: 22. Aug 2010, 14:36 »
Gamescom-Eindruck

€dit:
Hier ein Video von der Gamescom http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/Videos/Gamescom-2010-Call-of-Duty-7-Black-Ops-Praesentation-als-Youtube-Video-aufgetaucht-768870/

Dieses Video wude aufgenommen, obwohl das Filmen strengstens verboten war!!!

Da erkennt man ja herzlich wenig...zumal der Großteil schon bekannte Szenen beinhaltet.
« Letzte Änderung: 22. Aug 2010, 14:51 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #94 am: 24. Aug 2010, 15:11 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #95 am: 24. Aug 2010, 15:56 »
Wow, mal wieder so ein Scheit. Dann schneiden sie es zu einer Fassung ab 16 und trotzdem muss man 18 sein um es zu kaufen.

In der Beziehung hab ich langsam auch die Faxen dicke. Dann sollen sie es entweder ab 18 lassen und dafür uncut oder aber sie schneiden es und machen es dann für 16 jährige.

So ein Mist ist schon bei Brothers in  Arms gelaufen. Da gab es gar nichts mehr. Kein Blut, keine Verletzungen, keine Actioncam, aber trotzdem ab 18.  8-|

Ich halts in Deutschland nicht mehr aus....

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #96 am: 24. Aug 2010, 17:31 »
War mir eigentlich seit dem ersten Trailer klar, da man da ein abgetrenntes Bein sah.
Ich kauf mir so oder so die UK Version, billiger und Uncut  :)
Friends with Money Records

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #97 am: 24. Aug 2010, 19:37 »
Wozu UK-Version, wenn man sich denn auch die österreichische Version holen kann?^^

Da hat man die deutschen Synchronsprecher und es ist (bestimmt) ebenfalls ungeschnitten.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #98 am: 24. Aug 2010, 21:12 »
Nein, es gab noch die eine Uncut Edition von Call of Duty mit deutscher Sprachausgabe.
Außerdem bevorzuge ich meist die Englische Synchron fassung, da sie meist besser ist.
Friends with Money Records

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #99 am: 25. Aug 2010, 21:53 »
Nein, es gab noch die eine Uncut Edition von Call of Duty mit deutscher Sprachausgabe.
Außerdem bevorzuge ich meist die Englische Synchron fassung, da sie meist besser ist.

Jedoch wird die österreichische Version nicht von der USK, sondern von der Pegi, die, wie die meisten wohl wissen, nicht zensieren!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #100 am: 25. Aug 2010, 21:57 »
Doch die PEGI Version war im falle von Call of Duty auch immer geschnitten, siehe z.b. MW2 oder CoD 5.
Wie gesagt, eine Uncut Edition mit deutscher Sprachausgabe wird es wohl wieder nicht geben.
Friends with Money Records

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #101 am: 25. Aug 2010, 22:15 »
Mir ist es egal ob es geschnitten kommt oder nicht, hauptsache ein gutes spiel xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #102 am: 26. Aug 2010, 21:30 »
Das ist vollkommen egal, ich hole mir dann eine Englische version und installiere einen Deutschen Sprachpatch und fertig problem gelöst.
Das blöde ist halt das es wieder Steam haben wird, am leibsten würde ich denen den Kopf abreissen.

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #103 am: 27. Aug 2010, 23:13 »
Steam stört mich eigentlich gar nicht.
Ganz im Gegenteil, ich bin ein großer Steam-Befürworter, auch wenn dies wohl eher an den verdammt guten Angeboten und der DVD-Unabhängigkeit.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #104 am: 28. Aug 2010, 21:18 »
Toll und was ist mit Leuten die keinen Internetanschluss auf ihrem Spielerechner haben wie ich?
Die sind ja egal wenigstens DVD unabhängig.
Meine Idee Steam für die die es haben wollen und für alle anderen kein Steamzwang.