29. Mai 2024, 12:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Call of Duty 7:Black Ops  (Gelesen 58075 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #135 am: 10. Sep 2010, 15:45 »
Ich hoffe das sie auch mal was Taktik ins Spiel bringen. Bis jetzt ist Call of Duty ja mehr ein reines Laufspiel wo einfach aus der Hüfte beim Sprinten geschossen wird. Damit kann ich echt nichts anfangen, denn das zerstört bei mir das Feeling und die Videos die ich bis jetzt gesehen habe.... Das ist für mich Müll und können ein paar perks auch nichts ändern.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #136 am: 10. Sep 2010, 19:21 »
Also ich finde es bei Mw2 nur störend wenn sie "Noobtuben" (nur mit raketenwerfer etc.) oder mit einer g18 Akimbo kommen. Da hat man keine Chance irgendwas zu machen.
Die Perks finde ich voll und ganz O.k, bis auf Kommando pro.
Ich finde alles was bisher über Black ops gezeigt wurde positiv und werde das Spiel mit ziemlicher Sicherheit kaufen.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #137 am: 10. Sep 2010, 20:06 »
Also ich finde nicht das die Perks für Noobs sind, es scheint so als ob alle ziemlich ausgeglichen sind.
Ich kann jetzt kein Perk endecken der overpowerd ist, wie z.b. Commando oder OMA in MW2.

Die Killstreaks sind eigentlich gan Okay, obwohl ich ein überzeugter vertreter des Killstreak-system aus CoD4 und CoD5 bin, hab ich mich damit abgefunden.  :)
« Letzte Änderung: 10. Sep 2010, 23:10 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #138 am: 10. Sep 2010, 22:20 »
Juhu, N00b-Perks for everyone  8-|
Gleicher Meinung 8-|

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #139 am: 11. Sep 2010, 20:21 »
Also Gore effekte werde nicht im Multiplayer enthalen sein, so wie noch bei World at War. Sondern sind nur im Singelplayer vorhanden. Selbstverständlich aber nicht in der DE version.
Zur Zeit sind die UK und US fassungen die einzigen, die als 100 % Uncut bestätigt wurden.
Es gibt abwer auch ein gerücht das die Österreichische Version Uncut erscheinen soll, das ist aber nur ein Gerücht und wurde noch nicht von Treyarch bestätigt. Das wäre somit das erste mal das ein CoD Spiel uncut in deutscher Sprache verfügbar wäre.

Und für alle die keine Perks mögen wird es einen Modus ohne Perks, Killstreaks und den ganzen anderen Schnick schnack geben.
Außerdem wird es auch einen Modus geben, der das klassische Killstreaks System aus CoD 4 und 5 verwendet ( 3,5 und 7).


« Letzte Änderung: 11. Sep 2010, 20:27 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #140 am: 12. Sep 2010, 01:57 »
Außerdem wird es auch einen Modus geben, der das klassische Killstreaks System aus CoD 4 und 5 verwendet ( 3,5 und 7).
Juhu! Gefiel mir sehr gut :)

Was is eigentlich der unterschied zwischen der "Hardened Edition" und der "Prestige Edition" von Black Ops? Und Preisverhältnis?

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #141 am: 12. Sep 2010, 03:25 »
Also Gore effekte werde nicht im Multiplayer enthalen sein, so wie noch bei World at War. Sondern sind nur im Singelplayer vorhanden. Selbstverständlich aber nicht in der DE version.
Zur Zeit sind die UK und US fassungen die einzigen, die als 100 % Uncut bestätigt wurden.
Es gibt abwer auch ein gerücht das die Österreichische Version Uncut erscheinen soll, das ist aber nur ein Gerücht und wurde noch nicht von Treyarch bestätigt. Das wäre somit das erste mal das ein CoD Spiel uncut in deutscher Sprache verfügbar wäre.

Und für alle die keine Perks mögen wird es einen Modus ohne Perks, Killstreaks und den ganzen anderen Schnick schnack geben.
Außerdem wird es auch einen Modus geben, der das klassische Killstreaks System aus CoD 4 und 5 verwendet ( 3,5 und 7).

Quelle?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #142 am: 12. Sep 2010, 11:31 »
Friends with Money Records

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #143 am: 13. Sep 2010, 02:57 »
Juhu, N00b-Perks for everyone  8-|

LOL, keine Ahnung was daran noobig sein soll.8-|
Bitte sagt es mir.So unterschiedlich wie die Perks sind verleihen sie nur mehr taktische tiefe.Ich bin vollstens zufrieden damit.

Die Killstreaks sehen sehr schön aus, wobei mir die Frage kommt ob der Blackbird dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt oder nur länger.Denke aber länger sonst wär das nur imba.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #144 am: 13. Sep 2010, 17:22 »
Die Perks sorgen einfach dafür, dass die Waffen untereinander viel zu wenig Unterschiede dann noch haben.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #145 am: 13. Sep 2010, 17:33 »
Die Perks sorgen einfach dafür, dass die Waffen untereinander viel zu wenig Unterschiede dann noch haben.

Sollten sie auch, meiner Meinung nach. Das das Noobig is versteh ich jedenfalls net.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #146 am: 13. Sep 2010, 17:39 »
Für mich macht es gerade einen Reiz aus, wenn sich jede Waffe anders spielt. Aber anders heißt nicht gleich overpowered.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #147 am: 17. Sep 2010, 23:29 »
Weis eigentlich jemand wie hoch der Goregrad bei der Uncut wird?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #148 am: 18. Sep 2010, 10:41 »
Weis eigentlich jemand wie hoch der Goregrad bei der Uncut wird?
Ich kann nur sagen das die Uncut Version wo 100% Uncut draufsteht nicht Uncut sein wird.
Ich hoffe wenigstens die Österreichische Version ist Uncut.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #149 am: 18. Sep 2010, 14:50 »
<- Tirol. Tirol -> Österreich...  :D

Weis jemand wie hoch der Gore da sein wird?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig