Zum tänzelnden Pony > Sport
Fifa WM 2010 Modding-Union Tipprunde
Turin Turumbar:
Um das Spiel zu beschreiben, mach ich einfach mal ein Zitat. Folgendes hat mir einer Freundin zu dem Spiel bei Schülervz auf die Pinnwand geschrieben:
--- Zitat ---Scheiße! -.-
--- Ende Zitat ---
Denke das beschreibt das Spiel ganz gut. :D
Meriadoc the Great:
Slowenien vs USA war ja ein wirklich unterhaltsames Spiel. nur der Schiri hat gestört..
--- Zitat von: Shagrat ---Ich glaub eher, den Elfer hat der nur gegeben, weils eindeutiges Handspiel war, für des Handspiel hätts Rot geben müssen
--- Ende Zitat ---
Warum rot? War ja ein "normales" foul. Er hat den Deutschen dadurch ja keine CHance genommen, da der Ball ja ohnehin ins Out gegangen wäre. Rot kann er nur geben wenns Torraub ist, oder eine Tätlichkeit, oder ein brutales Foul...
Durin:
--- Zitat von: Old Man Willow am 18. Jun 2010, 18:44 ---Slowenien vs USA war ja ein wirklich unterhaltsames Spiel. nur der Schiri hat gestört.
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem zum Schluss von der USA, aber ich kann nicht nachvollziehen warum das "3 Tor " nicht gegolten hat.
Gil-Galad22:
ich glaube, die serben sollten im tormanntraining viel elferschiessen üben. ich hab das gefühl stojkovic wird in der richtung noch einiges zu tun bekommen...
P.S. ich bin gerade eingestiegen, aber ich werde trozdem gewinnen :D
Simbyte:
Hm, von Elrond abgesehen war ich scheinbar der einzige, der den Italienern so wenig zugetraut hat :P
Mit den Franzosen siehts auch nicht so gut aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln