Zum tänzelnden Pony > Sport

Fifa WM 2010 Modding-Union Tipprunde

<< < (26/32) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: BAAEEMM am 22. Jun 2010, 21:41 ---Lass diesen scheiß Rassismus weg, dafür ist weder in diesem Forum, noch sonst irgendwo auf der Erde Platz. Gerade im Fußball wird immer wieder antirassistische Arbeit geleistet, also verhalte dich tolerant und nicht beleidigend oder verzieh dich!

--- Ende Zitat ---
Die Reaktion ist nun wirklich übertreiben. Wegen einer solche kleinen Neckerei gleich auf Rassismus zu schließen, wir Deutschen werden schließlich auch von den Amerikanern "Krauts" genannt, was im Prinzip auch eine Namensgebung anhand der "Nationalspeise" ist. Auch das "Krauts" kann man wohl nicht als Kompliment sehen. Hier haben wir nichts anderes ;)

Meriadoc the Great:
Da schaut man mal ein paar Tage nicht auf die Tabelle, und schon bin ich zweiter=)
Aber warum ich fürs 1.1 bei Nig vs Skor nur 2 Punkte bekommen habe verstehe ich jetzt nicht so ganz:/ Kann mir das wer erklären?

Simbyte:
Bei Unentschieden gibt es keine drei Punkte, nur 2 und 4.

Wenn das nicht so wäre könnte man vermutlich sonst immer 1:1 tippen und hätte damit die besten Chancen^^

Meriadoc the Great:
Das wusste ich nicht. Danke

Turin Turumbar:
So ein Dreck, da freut man sich auf 4 Punkte und dann bekommen diese Slowaken inner 93. Minute noch nen Elfmeter... Jetzt muss ich mich wohl mit 2 Punkten zufrieden geben -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln