Zum tänzelnden Pony > Sport

Fifa WM 2010 Modding-Union Tipprunde

<< < (30/32) > >>

Lurtz3:
Deutschland raus - Glücklicher Lurtz3  :D

Tja, Typischer Österreicher ;)

Gil-Galad22:
kann auch  nur sagen.ger raus-extrem glücklicher Gil-galad22  :D :D
auch für mich gilt:typisch österreicher :D :D

Elrond von Bruchtal:
Das ist einfach das größte...

Als Österreicher und vor allem als Argentinienfan war das ein Traumspiel...  :)

Der Torjubel neben einem Deutschen Schulkammeraden war ein Wahnsinn^^  :D

Vexor:
Also ganz ehrlich ich verstehe nicht, was das mit Österreicher zu tun hat. Ich wohne 20 km von Salzburg entfernt und habe dort auch das Spiel angeschaut und dort haben 3/4 der Leute mit den Deutschen getrauert.
Das die Deutschen verdient verloren haben ist richtig, genauso wie die Gauchos mehr als verdient verlorben haben ;)

Jetzt drücke ich meiner spanischen Heimat die Daumen und hoffe, dass sich Oranje und Iberer sich ein würdiges Finalspiel liefern, das die beiden grottigen Halbfinalspiele bitte um Welten übertrifft.

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Vexor am  8. Jul 2010, 20:24 ---Also ganz ehrlich ich verstehe nicht, was das mit Österreicher zu tun hat. Ich wohne 20 km von Salzburg entfernt und habe dort auch das Spiel angeschaut und dort haben 3/4 der Leute mit den Deutschen getrauert.

--- Ende Zitat ---

Das ist schon klar... Bei uns hat auch ein großer Teil der Leute zu Deutschland geholfen, aber Deutschland ist einfach der Lieblingsgegner der Österreicher und wenn Deutschland verliert freut uns das einfach, weil dadurch die miserablen Leistungen unserer eigenen Mannschaft herabgespielt werden...

Das Finale wird sicher ein ausgezeichnetes Spiel werden, bei dem hoffentlich viele Tore fallen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln