Zum tänzelnden Pony > Sport
Fifa WM 2010 Modding-Union Tipprunde
Turin Turumbar:
Unglaublich wie gut die Deutschen gerade spielen, mit sowas hätte ich ja nicht gerechnet. Allerdings schießen die mir immer noch zu viele klare Torchancen daneben, gegen bessere Teams müssen solche Chancen nämlich sitzen!
Von meinem Tipp her, hoffe ich natürlich, dass das Ergebnis jetzt bei 2:0 bleibt.^^
Lars:
Özil ist einfach ein klasse Spieler - davon abgesehen dass er einfach keine Tore macht^^
Aber die Spielen schon ziemlich gut, das stimmt. Der Ausfall von Ballack hat der Mannschaft einfach richtig gut getan. Danke Boateng!
ValatmiR:
4:0 cacao oder so ist einfach geil der kommt rein TOOOOR!
Schatten aus vergangenen Tagen:
So, etz steh ich auf dem soliden 4ten Platz. Gut spielen tun'se schon. War ein guter Fußball heute. Auf jeden Fall sind wir jetzt Gruppen-Erster
CMG:
komm grade aus der Bar um die die Ecke, wo ich das Spiel geguckt hab.
Richtig geniales Spiel. Mehr kann man sich gar nicht wünschen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie ohne Ballack etwas nachgelassen haben, aber es hat ihnen allem Anschein nach nicht viel ausgemacht.
Wäre gern noch ein bischen da geblieben, aber leider schreib ich morgen ne Matheklausur :( (verdammt wo ist der Kotz- Smiley hin? den wollte ich jetzt benutzen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln