27. Apr 2024, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 8930 mal)

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #15 am: 8. Jun 2010, 21:55 »
WOW super Skinns! Besonders die Lindon- Einheiten sehen mit den Silbernen Rüstungen einfach nur Hammer aus! Und Thorin  (**) (**)

Einfach nur spitze!

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #16 am: 8. Jun 2010, 21:59 »
Anarion und Elendil sehen königlich aus. Bei der Rüstung habt ihr euch besonders Mühe gegeben.

Die Hüter Lindons sehen wahnsinnig schick aus. :)

Ich freu mich schon auf die Angmar-Week, erwartet uns da eine Woche lang Updates?

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #17 am: 8. Jun 2010, 22:27 »
Bitte achtet darauf, dass ihr eure Kritik sachlich wiedergebt und, falls vorhanden, gezielt auf die von euch genannten kritikpunkte eingeht. Wir können uns nur verbessern, wenn die Kritik gerechtfertigt, nachvollziehbar und vorallem sachlich ist.
Magst du mir erklären wie das gehen soll, wenn ihr immer und immer wieder aufs neue perfekte Updates rausbringt. xD
Naja ich würde im Prinzip nur wiederholen, was bereits gesagt wurde aber dennoch: Mal wieder äußerst erfreulich, wie Detail-verliebt gearbeitet wird und die Mod von Mal zu Mal besser wird.

Trommeln......Trommeln in der Tiefe..... xD
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #18 am: 8. Jun 2010, 22:31 »
Jo, was will man mehr sagen, als dass ihr uns da 5 wuderschöne Bilder präsentiert habt. :D

Besonders die Verzierungen an den Helmen gefallen mir.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #19 am: 8. Jun 2010, 22:34 »
Alles wirklich Top :)
Nur Anarion will mir nicht gefallen. Nicht von der Verarbeitung her. Die ist gut. Aber ich find das gesamt aussehen passt nicht :D
Bin wohl da besonders kritisch :D
Ich find es aber cool das ihr in Elendil uns Isildur doch noch eingebaut habt. Elendil gefällt mir auch richtig gut.

Thorin und die Lindon-Hüter sind echte Weltklasse. Sehen richtig gut aus.
Ich habe nichts zu sagen....

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #20 am: 8. Jun 2010, 22:38 »
Sry, dass auch bei diesem Feedback mein Post zweiteilig ist, aber was mir nach dem 10. mal gaffen und sabbern auffiel ist, dass Thorin seinen Schild gar nicht trägt. Ist das nur, damit man das Modell  besser sehen kann oder wurde der entfernt (bitte nicht)?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #21 am: 8. Jun 2010, 22:41 »
Welchen Schild? Er erhielt den Beinamen Eichenschild weil er sich mit dem Ast (?) einer Eiche in einer Schlacht verteidigt wimni in 3.4 hat er doch auch keinen Schil, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #22 am: 8. Jun 2010, 23:10 »
elendil hat das schönste gesicht, dass ich bis jetzt sah. (bezogen auf models im spiel)

finde es einfach super so =)

Philipp

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #23 am: 8. Jun 2010, 23:15 »
Elendil und Anarion sehen echt klasse und richtig königlich.Wenn Aragorn am ende diese Rüstung kriegen würde würd ich nur noch Gondor spielen. xD
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Norcûn, The Slicer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #24 am: 9. Jun 2010, 00:45 »
Also Kritik kann ich keine geben. Es ist einfach nur der Hammer, was ihr da abliefert. Die besten Models die ich bisher gesehen habe. Unbedingt so weitermachen Jungs  8)
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #25 am: 9. Jun 2010, 07:52 »
Das Update ist euch wiedermal gelungen! Die Skins sehen alle sehr gut aus und vorallem Thorin finde ich einfach klasse.

Das einzige was mir noch aufgefallen ist, sind die Füße von Elendil. Die sehen etwas abgehackt aus und die Farbe passt nicht zu den Beinplatten. Vieleicht kommt es mir auch nur so vor.^^

Also wie immer ein hochwertiges Update, welches die Vorfreude weiter steigert.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #26 am: 9. Jun 2010, 12:33 »
Juhuu ja ich hab mich jetzt auch hier angemeldet ;)
Ich beobachte jetzt schon sehr lange regelmäßig (2mal täglich) die Ankündigungen für die Edain Mod 2, und nachdem da für Edain-Verhältnisse längere Zeit nix kam, dachte ich mir eigentlich schon dass da in der Edain-Küche wieder was besonders Tolles am Brodeln war 8)
 Und jetzt kommts Schlag auf Schlag, da dachte ich ich sag auch mal was dazu :)
Kritik ist von mir übrigens grundsätzlich nicht zu erwarten, es sei denn es geht um Rechtschreibung xD
Die Modelle sind echt wunderherrlichbar, auf Version 3.5 bin ich schon extrem gespannt und freue mich schon darauf, jede Festung mit jedem Volk erneut auszuprobieren (**) Die Angmar-Ankündigungen klingen auch vielversprechend und die Trommeln in der Tiefe ... hmmm ... die Hexenkönig-Band??? [uglybunti]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #27 am: 9. Jun 2010, 12:56 »
so, ich schreib nach langer zeit auch mal wieder was. alle updates bisher für 3.5. waren einmalig (sowohl von den neuen ideen und systemen her, als auch von den skins).
zum letzten update:
elendil: super! richtige prunk-rüstung, edel und majestätisch, genau passend zu gondor/arnor in den alten tagen.
anarion: gefällt mir an sich gut, allerdings finde ich den schild irgendwie unpassend; ich denke nicht, dass ein prinz in den glanzzeiten der menschen einen holzschild getragen hätte; etwas mehr prunk und protz denke ich, würde hier ganz gut passen (z.b. silberner schild und dazu passende beinschienen)
hüter: gesamter oberkörper + kopf sieht super aus. das einzige was mich irgendwie stört, sind die beine. die erscheinen mir irgendwie kahl... ganz schwarz . auch hier (wie bei anarion) finde ich, sollten noch zu den armschienen passende beinschienen gehören.
thorin: super! sehr detailgetreu und sehr passend! jedoch auch hier wieder eine sache die mich stört. ich weiß nicht, ob das in 3.4. auch so ist, aber die krone finde ich irgendwie für zwerge unpassend. bei zwergen, mit ihrem hang zu prunk und protz in sachen schmuckstücke denke ich irgendwie an eine aufwendigere krone (silbern, mit blauen edelsteinen, passend zum ''rest-thorin'')

so, auch wenn das jetzt alles nach viel kritik klingt, möchte ich anmerken, dass dies das erste update bisher überhaupt ist, bei dem mir dinge, in dem fall auch jeweils nur kleinigkeiten, die ingame wahrscheinlich keinen unterschied machen, auffallen. von daher: insgesamt super-update, danke !
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

mio

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #28 am: 9. Jun 2010, 14:08 »
Mhhhh, richtig richtig richtig gutes update, (Anarion ist find ich Hammer²^^)

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #29 am: 9. Jun 2010, 15:31 »
Wieder einmal schafft es das Edain-Team, mein Auge zu überzeugen. Die vorgestellten Figuren sehen in der Tat sehr gut aus, Kritik ist kaum anzubringen.
Trotzdem würde ich gerne auf eine Sache hinweisen: Ich finde die Krone von Thorin Eichenschild ein wenig trist und unpassend für einen Zwergenkönig. Wenn ich an die Minenarbeiter der Zwerge und an deren Upgrades, wie zum Beispiel Mithril-Panzer etc. denke, finde ich, dass eine Krone durchaus andere Maßstäbe besitzen sollte. Ein wenig glänzend und mit Schmucksteinen verziert sähe sie vermutlich besser aus als jetzt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper