28. Apr 2024, 09:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 8935 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #30 am: 9. Jun 2010, 16:23 »
Eins der besten bisherigen Updates!
Vor allem Anarion und Elendil gerade so Sachen gefallen mir am Meisten, einfach Klasse.
Thorin und die Hüter sehen noch besser aus als zuvor, ich muss ehrlich sagen ihr enttäuscht mich nie.
Spitzen Arbeit Weiter so! :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #31 am: 9. Jun 2010, 16:30 »
Keine Kritik :D

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #32 am: 9. Jun 2010, 17:28 »
Einfach ma wieder klasse, ich fidn es echt genial dass jetzt wieder öfter Updates kommen, die sind immer n richtiges Event!  :D
Also Anarion und Elendil....Hoho was soll man dazu sagen? Einfach richtig majestetisch, vor allem im Vergleich zu den alten Modellen richtig top (vor allem bei Anarion, der hat ja nichma existiert  :D) Die neu angebrachten Roben bei den Lindon Hütern gefallen mir außerdem sehr gut, sehen nochmal um einiges majestetischer aus.
Thorin finde ich aber in diesem Update am besten. Grund: er is n Zwerg  xD
Sieht um einiges besser aus als vorher, nur was mich leider stört ist dass er immernoch in die Klinge reingreift (was ja aber auch schon immer so is und mir auch keine Lösung einfallen würde, außer den Griff 2 Meter länger zu machen  :D)
Also alles in allem...Wieder mal großartig!!
Ich freu mich schon auf die weiteren Updates die ja wohl nich lange auf sich warten lassen werden  (**)

mfG

Tero
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #33 am: 9. Jun 2010, 17:31 »
(vor allem bei Anarion, der hat ja nichma existiert  :D)
Also in meinem Worldbuilder ist er drinnen und sieht bis auf Helm und Beine exakt wie im Update aus ;) weiß nur nicht ob der vom Team früher mal erstellt wurde oder schon von Ea da reingestellt wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #34 am: 9. Jun 2010, 17:37 »
Gan klar, am besten von dem Update gefällt mir Thorin (Zwerge sind ainfach am Besten). Allerdings gefallen mir auch Anorion und Elendil besonders gut

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #35 am: 9. Jun 2010, 17:40 »
Er war früher bei Arnor in der Kaserne verfügbar.
Zum Update:
Große Klasse. Bin schon sehr gespannt auf die Angmarweek. Wird super.
Ein klein wenig Kritik:
Anarions Beine sehen mir im Vergleich zum restlichen königlichen Aussehen ein wenig zu schlicht aus.
Ich denke ein dickes Paar Beinschienen würden da wesentlich besser aussehen.
Sonst nichts auszusetzen.

PS: Bin wieder da
      Ich hoffe, euch war nicht langweilig ohne mich xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #36 am: 9. Jun 2010, 18:04 »
Zitat
Anarions Beine sehen mir im Vergleich zum restlichen königlichen Aussehen ein wenig zu schlicht aus.
Ich denke ein dickes Paar Beinschienen würden da wesentlich besser aussehen.
Sonst nichts auszusetzen.
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Beine sehen ein bischen klobig aus, aber sonst wie immer TOP.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #37 am: 9. Jun 2010, 18:40 »
Juhu, Anarion, den hatte ich doch mal vorgeschlagen (**)!
Im Ernst, er sieht echt klasse aus; Eine majestätische Erscheinung. Der Schild sieht genial aus, allerdings beißt er sich  minimal mit dem Rot des Umhangs. Mehr Majestät oder Gold auf dem Schild (was ja unlogisch wäre, Schilde waren halt nicht goldbedeckt) halte ich für unnötig.
Elendil ist auch gut, besonders Narsil gefällt mir. Schick.
Danke für die beiden.
Rest sieht auch gut aus, bei der Schildfrage zu Thorin kann ich nur sagen: Er hatte während er Orcrist benutzte keinen. Passt also.

MfG

Lord of Arnor

« Letzte Änderung: 9. Jun 2010, 18:51 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #38 am: 9. Jun 2010, 19:14 »
Also in meinem Worldbuilder ist er drinnen und sieht bis auf Helm und Beine exakt wie im Update aus ;) weiß nur nicht ob der vom Team früher mal erstellt wurde oder schon von Ea da reingestellt wurde.

Nicht ganz richtig. Das Model sieht "ansatzweise" so aus, ist aber definitiv nicht das Gleiche, denn es wurde erst vor 2 Tagen von mir erstellt.
Nun, danke schonmal für euer Feedback an dieser Stelle. Ich versuche nun einzeln auf eure Kritiken einzugehen:
Thorin hatte bereits in der Version davor nur ein Schwert (Orkrist) in der Hand, es hat sich also nichts an der Bewaffnung oder den Anis geändert.
Die Krone ist absichtlich in diesem Stil gehalten, denn wie wir alle wissen, war Thorin an sich nur kurze Zeit König des Erebors, um genau zu sein: nur für wenige Tage. Als Nachfahre Thrors hat er natürlich schon immer nach seinem rechtsmäßig zustehenden Besitz gestrebt, die meiste Zeit seines Lebens war er aber auf Reisen und eher in praktische Kleidung gekleidet. Mir schien es falsch Thorin mit einer prunkvollen Krone darzustellen, denn ich hatte im Kleinen Hobbit den Eindruck, dass er eher praktisch veranlagt ist und sein einzigstes Augenmerk dem Arkenstein gilt.
Elendils Bart ist in der Tat leicht blond, das habe ich glatt übersehen. Ich denke aber wir können die grauen Haare vorerst lassen. :)

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #39 am: 9. Jun 2010, 20:26 »
mir gefallen an den Lindon einheiten vor allem die Schwerter, die sie an ihrem Bein vorne zu hängen haben, dass hat Style:)

und am sonsten kann ich auch nur mein superlob aussprechen

wenn jetzt ein Model ein bissl kantig ist oder eine beinschiene fehlt finde ich das nicht so schlimm, da man das  spiel ja eh hauptsächlich aus der weit entferntesten perspektive richtig spielt:)

aber mal eine andere frage: wird es in ferner/naher zukunft(nicht in diesem addon)
eventuell noch eine neue "böse" fraktion geben? denn momentan steht es ja 5:4 für die guten:)   wollt einfach mal fragen ob das technisch möglich ist und/oder eventuell für die zukunft geplant wird oder nicht...:)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #40 am: 9. Jun 2010, 20:59 »
Wie gewohnt durchweg top. Bei Anarion habt ihr die CAH-Teile sehr schön verwendet, fällt kaum auf.
Elendil ist einfach edel und der Hochkönig in Person.
Zu den Lindon-Einheiten kann ich keinen so großen Unterschied feststellen, hab mir die noch nich so genau angeschaut. Ich finde aber, dass sie die perfekte Mischung aus individuellem Stil und Eingliederung in das Einheitenbild von Imladris ist.
Thorin sieht nun sehr so aus, wie ich ihn mir beim Lesen des Hobbits vorgestellt hab und kann mich Ea hierbei nur anschließen.
Als Nachfahre Thrors hat er natürlich schon immer nach seinem rechtsmäßig zustehenden Besitz gestrebt, die meiste Zeit seines Lebens war er aber auf Reisen und eher in praktische Kleidung gekleidet. Mir schien es falsch Thorin mit einer prunkvollen Krone darzustellen, denn ich hatte im Kleinen Hobbit den Eindruck, dass er eher praktisch veranlagt ist.
Die Spannung steigt, ich bin echt schon gespannt auf das neue Angmar, von dem die Team-Mitglieder im Lieblingsvolk-Thread schon so geschwärmt haben. Und eine Woche Updates ist so wie so einfach geil.

Und dass Ealendril ein Modder der alten Schule ist, wird wohl niemand bestreiten.
Ein dunkler Trommelwirbel, die Spannung steigt bis ins Unermessliche und schließlich grenzenlose Erlösung; das nenne ich mal epic.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #41 am: 9. Jun 2010, 22:08 »
Mannoman... da ist man mal 4 Tage weg und schon haut ihr kurz hintereinander nach einer langen Flaute gleich zwei tolel Updates raus... Ihr macht mich fertig XD
Was soll man bei den geilen Models denn schon bemängeln können?

Anarion sieht ja schon toll aus, aber Elendil ist einfach WOW, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, da stimmt einfach wieder alles: Helm,Rüstung,Umhang - toll.

Die Lindonhüter sehen auch toll aus, mit ihren Roben und so, das gibt ihnen einen sehr schönen eigenen Touch.

Und dann noch Thorin, er war auch immer einer meiner Lieblingszwerge(sogar so sehr, dass ich ihn damals im Hauptspiel mit dem CaH nachgebaut habe XD) und der sieht jetzt auch klasse aus, besonders gefallen tut mir, wie die Mythrilrüstung im Model erscheint, aber auch der Rest wirkt überaus stimmig und "zwergisch".

Es ist doch immer wieder faszinierend, dass ihr qualitativ wesentlich hochwertigere Models als die von EA hinbekommt, obwohl ihr keinen einzigen Cent dafür bekommt(oder grade deswegen XD?)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ereignisse in der Angmarweek...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #42 am: 9. Jun 2010, 22:38 »
Ich kann nur zustimmen, Updates sind immer ein kleines Event, auch wenn ich Sum2/ Edain eher selten spiele, aber diese Arbeit zu bewundern kann man mir nicht nehmen!

Die Skinns sind erste Sahne.

Außerdem bin ich anscheinend nicht lange genug in der MU um die Bedeutung der Trommeln zu verstehen...


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #43 am: 10. Jun 2010, 00:57 »
Sehr sehr schönes Update. Da kommt richtig Freude auf, wenn man sich die nächste Version vorstellt. ;)

P.S. Sie kommen...

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
« Antwort #44 am: 10. Jun 2010, 13:10 »
Elendil: einfach saugeil
Anarion: werd wohl öfter Gondor spieln der erinnert mich an meine cah version von Arvedui  :)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games