19. Mär 2024, 05:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback für Konzeptupdate #4  (Gelesen 11175 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Feedback für Konzeptupdate #4
« Antwort #15 am: 11. Jun 2010, 18:15 »
Sehr schöne festung haben die barbaren da will doch gleich jeder verbrecher einziehen [ugly]!
Die Menschenfestungen jedoch naja schön modelliert der skin ist mir zu eintönig man erkennt nur mauer!(Und diesen Marktstand)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Feedback für Konzeptupdate #4
« Antwort #16 am: 28. Jul 2010, 16:05 »
Also Jungs, Respekt!^^
Viel mehr kann man dazu nicht sagen...
Die Menschenfestung braucht noch ne kleine Skin-Überarbeitung aber ist sonst richtig spitze... Die Barbarenfestung ist cool, aber für meinen Geschmack doch etwas zu... Symmetrisch xD Besser hätte ich nen runden Wall um eine Gruppe schäbiger Zelte und Hütten gefunden, die halt ungleich angeordnet sind und dazu dreckig und hingequetscht wirken.

Also Zusammenfassung:
-Skinüberarbeitung an Menschenfestung wäre gut.
-Barbarenfestung ist etwas symmetrisch, ist aber nicht weiter schlimm. Und kann auch so gelassen werden.^^
-Die Menschenfestung gefällt mir am besten(Mit nem Überarbeiteten Skin wäre es perfekt.)
blubb