Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion
Herr der Ringe Sammlerecke
Dwar:
Dieses Schaukampfschwert wird aber sicherlich auch stumpf sein, weil man sich ja sonst bei so einem Schaukampf verletzten könnte.
Ansgar von Dol Amroth:
Das ist ja typisch für ein Schaukampfschwert dass es stumpf ist, aber man kann damit eben Schaukämpfe austragen und die anderen Schwertern (Anduril/Glamdring) würden kaputt gehen.
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Ich mir ziemlich sicher, dass ich mir nie Herr der Ringe Sammelartikel kaufen werden weil:
Wozu brauche ich das? Tongue
--- Ende Zitat ---
Wozu brauchen viele Leute Gemälde? Weil es einfach gut aussieht. Daher hab ich statt (aus meiner Sicht) popeligen Gemälden oder Bildern, Schwerter an der Wand hängen. xD Sieht richtig positioniert extravagant und bedeutend besser als Gemälde/Bilder aus.
Rogash:
Naja, ich gebe mein Geld lieber für Klaviernoten aus, muss wohl jeder für sich selber entscheiden was er sich kaufen will :D
Matze:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Sep 2010, 14:43 ---Wozu brauchen viele Leute Gemälde? Weil es einfach gut aussieht. Daher hab ich statt (aus meiner Sicht) popeligen Gemälden oder Bildern, Schwerter an der Wand hängen. xD Sieht richtig positioniert extravagant und bedeutend besser als Gemälde/Bilder aus.
--- Ende Zitat ---
OH JA das kann ich einfach nur bestätigen....hat einfach was edles
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln