Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Frage zur Ps3
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich will mich (ausnahmsweise) kurz fassen. Für die alte (fette) Ps3 gab es ja eine Firmware zum runterladen, damit man auch PS2-Spiele drauf spielen kann. Für die neue (Slim) wurde die Firmware angeblich entfernt, stimmt das?
Ich denke nämlich darüber nach mir in den Sommerferien irgendwann (etwas spät noch) eine Playstation 3 zuzulegen, würde aber nach Möglichkeit gerne meine alten Spiele weiterhin spielen können, ohne auf die Slim mit ihrem stark erhöhten Speicher zu verzichten.
Bilbo-Beutlin:
So ein Update gab es noch nie, da bist du wohl falsch informiert. Nur die 60 Gb version konnte Ps2 spiele abspielen. Dieses Modell wird allerdings schon lange nicht mehr produziert.
Das ist Schade... :( :( :(
Dann wird die PS2 wohl zusätzlich etwas Platz weg nehmen^^
Wie schaut's dann mit normalen DVDs aus (also Nicht-Blu-Rays)
PS: Wieso macht Sony keine weitere Version mit der man Ps2-Spiele spielen kann? Viel mehr Leute würden sie sich eher kaufen, wenn sie ihre alten Klassiker noch immer spielen können.
Bilbo-Beutlin:
Ja normale DVD´s können ohen probleme gelesen werden, falls du das meinst.
Ich denke die wollen das jemand, der PS2 Spiele spielen will auch nocht zusätzlich eine Ps2 kauft. so heißt es jedenfalls in diversen Playstation Foren. :)
Abzocke pur.
Jedenfalls danke :)
Ich kauf'se mir nach ein bisschen jobben im Sommer trotzdem xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln