25. Apr 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?

Darth Revan
21 (34.4%)
Darth Vader
8 (13.1%)
Darth Malak
0 (0%)
Darth Sidious
15 (24.6%)
Darth Bane
2 (3.3%)
Darth Krayth
1 (1.6%)
Darth Tyrannus
4 (6.6%)
Darth Plagueis
4 (6.6%)
Darth Maul
5 (8.2%)
Marka Ragnos
1 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?  (Gelesen 32374 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Also ich finde Darth Revan ist sowohl der stärkste als auch der coolste aller Sith Lords da er fast alles über die Macht wusste was es zu Wissen gab.
Er war ein brillianter Stratege der die Mandalorianer Besiegte.(Die Mandalorianer sind eine Spezies von Kriegern zu dem Volk gehörte auch Jango Fett)
Er schaffte es auch die wahren Sith über 300 Jahre aufzuhalten(wie er das geschafft hat erfährt man hoffentlich in The Old Republic).
Er hat sein Wissen an Darth Bane in Form eines Holocrons weitergegeben und ihm die Gedankenbombe beigebracht.Die Gedankenbombe ist eine der ältesten Machttechniken der Sith und wahrscheinlich auch die verheerenste.
Es muss ein Ritual mit 20 anwendern durchgeführt werden.
Wenn sie fertig sind tötet diese Machttechnik alle Machtemfänglichen Lebewesen auf einem ganzen Planeten(einschliesslich der anwender).
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 17:38 von Starkiller »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #1 am: 12. Jun 2010, 17:34 »
Ganzklar Darth Revan, da er die Manadlorianer im alleingang eigentlich besiegte.
Er war auch ein hervorrangender Stratege.

mio

  • Gast
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #2 am: 12. Jun 2010, 17:43 »
Ich sag auch Darth Revan ( aber nur in sachen Coolness), gefolgt von Darth Bane (meiner Meinung nach Stärker) dann Darth Krayt (ka, ich mag den Typen irgend wie^^)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #3 am: 12. Jun 2010, 17:48 »
Alle die hier Abstimmen sollen bitte auch eine Begründung hineinschreiben.

Warum findest du Bane stärker, er hatte doch alle seine Kräfte vom Holocron von Darth Revan also kann er garnicht der stärkste sein

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #4 am: 12. Jun 2010, 17:53 »
Warum?
Ich meine, angenommen ich spiele seit einem halben Jahr SUM. Dann bringe ich zB. dir bei, wie man SUM spielt. Dann hast du natürlich alles, was du weist, von mir. Aber wenn du ein besseres Talent (Was bei Bane die Stärke der Macht in ihm wäre) hast, wirst du später mal trotzdem viel besser als ich.

Ich habe übirgens für Sidious gestimmt, weil der einfach der schlaueste ist (Komplette Machtübernahme der Galaxie ohne seine Machtfähigkeiten wirklich auszunutzen).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #5 am: 12. Jun 2010, 18:03 »
Sidious ist zwar schlau hatte aber probleme mit so einem wie Yoda. :D
Den hätte Revan ohne Lichtschwerter mit einem einzigen Machangriff gekillt.
Man braucht sich nur die aussage von Kreia antun:"Revan war Macht so als würde man ins Herz der Macht blicken" und "Es gibt Machttechniken die niemand abwehren kann" und
"Offiziere dazu zu bringen sich gegen ihr eigenes Volk zu wenden ohne die Macht einzusetzten ist eine beindruckende Leistung".
Deshalb würde ich sagen das Revan der Wahre Auserwählte war und nicht Anakin.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #6 am: 12. Jun 2010, 18:09 »
ich würd gerne abstimmen, aber es fehlen eben noch der mächtigste Sith Lord Darth Plagueis
und der coolste Darth Maul.
Bitte diese hinzuzufügen  ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #7 am: 12. Jun 2010, 18:11 »
Darth Revan kann nicht getoppt werden!!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #8 am: 12. Jun 2010, 18:14 »
doch, er konnte nach der Ardapedia nicht aus einer Manipulation der Midichlorianer Leben erschaffen. Also Darth Plagueis von der Machtfertigkeit weit unterlegen ^^

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #9 am: 12. Jun 2010, 18:16 »
Habe ich etwas verpasst du findest Darth Maul cool. :o
Der ist doch einfach nur schwach.
Über Darth Plagueis ist viel zu wenig bekannt nur die eine Aussage von Palpatin.
Ich habe die ganz Alten extra nicht genommen da sie zum grössten Teil nicht gegen Jedi gekämpft haben.
Und Sidious ist gar nicht so schlau wie ihr alle denkt, Revan war schlauer da er versucht hat die Jedi auf seine Seite zu ziehen und dabei sehr erfolgreich war.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 18:20 von Starkiller »

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #10 am: 12. Jun 2010, 18:16 »
Finde zwar Revan auch einer der besten habe aber aus den gleich Gründen wie MCM für Sidious gestimmt. Für mich kommt es nicht nur auf Stärke oder coolnes an, aber so genial zu sein um eine ganze Republik zu übernehmen und den Jedi-Orden fast völlig aus zu löschen ist für mich wahre stärke. Die älteren von denen nicht so viel überliefert ist wie Naga Sadow oder Marka Ragnos sind ja nicht angegeben.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #11 am: 12. Jun 2010, 18:22 »
@Starkiller:
Weil Darth Sidious, sein Schüler, fast alles über seine Existenz vernichtet hat.
Und Darth Maul hat immerhin fast obi Wan und leider Qui Gon Jin getötet. Und Obi Wan hat Anikan geschlagen, einen der mächtigsten Sith Lords, ergo, Darth Maul is übelst stark ^^

Edit: thx for adding Darth Plagueis, Starkiller  ;)
Hab für ihn gestimmt, aus oben genannten Gründen ^^

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 18:30 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #12 am: 12. Jun 2010, 18:26 »
Ziemlich stark schon aber zu der Zeit war Obi Wan auch noch nicht so stark ("ausgereift"), neheme ich an.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #13 am: 12. Jun 2010, 18:27 »
Man ist sich nicht sicher ob Sidious der Schüler von ihm ist wurde jedenfalls noch nicht bestätigt.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 18:30 von Starkiller »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #14 am: 12. Jun 2010, 18:28 »
Darth Maul war auch noch eher ein Schüler, als vollständig ausgebildet, ergo hätte auch noch was größeres aus ihm werden können  ;)
Naja, hab eh für Plagueis gestimmt, von daher Drops is gelutscht  xD

Edit: Sry, hab das "fast" vergessen. Aber Obi Wans Sieg war knapp, sehr knapp  ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.