Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?

(1/19) > >>

GhostDragon:
Also ich finde Darth Revan ist sowohl der stärkste als auch der coolste aller Sith Lords da er fast alles über die Macht wusste was es zu Wissen gab.
Er war ein brillianter Stratege der die Mandalorianer Besiegte.(Die Mandalorianer sind eine Spezies von Kriegern zu dem Volk gehörte auch Jango Fett)
Er schaffte es auch die wahren Sith über 300 Jahre aufzuhalten(wie er das geschafft hat erfährt man hoffentlich in The Old Republic).
Er hat sein Wissen an Darth Bane in Form eines Holocrons weitergegeben und ihm die Gedankenbombe beigebracht.Die Gedankenbombe ist eine der ältesten Machttechniken der Sith und wahrscheinlich auch die verheerenste.
Es muss ein Ritual mit 20 anwendern durchgeführt werden.
Wenn sie fertig sind tötet diese Machttechnik alle Machtemfänglichen Lebewesen auf einem ganzen Planeten(einschliesslich der anwender).

¡KT!:
Ganzklar Darth Revan, da er die Manadlorianer im alleingang eigentlich besiegte.
Er war auch ein hervorrangender Stratege.

mio:
Ich sag auch Darth Revan ( aber nur in sachen Coolness), gefolgt von Darth Bane (meiner Meinung nach Stärker) dann Darth Krayt (ka, ich mag den Typen irgend wie^^)

GhostDragon:
Alle die hier Abstimmen sollen bitte auch eine Begründung hineinschreiben.

Warum findest du Bane stärker, er hatte doch alle seine Kräfte vom Holocron von Darth Revan also kann er garnicht der stärkste sein

MCM aka k10071995:
Warum?
Ich meine, angenommen ich spiele seit einem halben Jahr SUM. Dann bringe ich zB. dir bei, wie man SUM spielt. Dann hast du natürlich alles, was du weist, von mir. Aber wenn du ein besseres Talent (Was bei Bane die Stärke der Macht in ihm wäre) hast, wirst du später mal trotzdem viel besser als ich.

Ich habe übirgens für Sidious gestimmt, weil der einfach der schlaueste ist (Komplette Machtübernahme der Galaxie ohne seine Machtfähigkeiten wirklich auszunutzen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln