23. Apr 2024, 22:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?

Darth Revan
21 (34.4%)
Darth Vader
8 (13.1%)
Darth Malak
0 (0%)
Darth Sidious
15 (24.6%)
Darth Bane
2 (3.3%)
Darth Krayth
1 (1.6%)
Darth Tyrannus
4 (6.6%)
Darth Plagueis
4 (6.6%)
Darth Maul
5 (8.2%)
Marka Ragnos
1 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?  (Gelesen 32350 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #15 am: 12. Jun 2010, 18:32 »
Darth Traya/Kreia war für mich die interessanteste Person.
Sie war eine Schachspielerin ohnegleichen, die hätte sogar noch Sidious unterwandern können und ihn anschliessend ihre Ziele verfolgen zu lassen.
Anfangs war sie Spielfigur der Macht, nach dem Verrat von Revan wurde sie Darth Traya und nach dem Verrat von Sion und Nihilus wurde sie zur Grauen Jedi und Gegenspielerin der Macht.
Sie war unglaublisch manipulativ, sie konnte Sion sogar 2-mal bekehren und war extrem vorausberechnend, so konnte sie Nihilus vortäuschen, es gebe viele Jedi auf Telos IV und dadurch war Nihilus beim Angriff auf Telos IV so abgelenkt, dass die Verbannte unerkannt sein Schiff betreten konnte, wodurch sie wiederum Nihilus töten konnte.
Leider ging ihr Plan nicht ganz so gut auf, die Verbannte liess sich nicht komplett unterwerfen.
Dagegen war das Spiel von Sidious auf Amateurniveau. An Sidous Stelle hätte sie sich niemals von Darth Vader töten lassen, dafür war sie zu berechnend.

Allerdings kann man sie nicht auf die gleiche Weise als Sith betracheten wie Revan (Jedi->Sith->Jedi) oder gar Sion oder Nihilus (Jedi->Sith). Und ein Sithlord im eigentlichen Titel war sie auch nicht wirklich, doch sie hätte das ohne Probleme erreichen können.


Sidous war übrigens der Schüler von Darth Plagueis, was denkt ihr, woher er seinen Tod kannte?
Und Darth Maul war der Schüler von Sidous, ausserdem hat er niemals Obi Wan (der hat ihn getötet) getötet, sondern nur Qui Gon Jin.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #16 am: 12. Jun 2010, 18:34 »
Darth maul ist nicht schwach vom ganzen star wars film find ich ihn am besten!(Aber nur von den Filmen)
Ich find sogar er sieht gut aus^^!
Also Darth maul hatte obi wan auch getötet wär darth maul net so dumm gewesen!
(Ich hätt qui gons laserschwert genommen Laserschwerter rumliegen lassen tststs)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #17 am: 12. Jun 2010, 18:36 »
Revan gegen Sidious wer gewinnt?
Ich sage Revan gewinnt nach einem Machtangriff.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #18 am: 12. Jun 2010, 18:38 »
also ich finde/und fand früher, er sieht genau aus, wie man sich einen Sith vorstellen muss. Ich habe mir früher, nachdem ich Episode 1 gesehen hatte, die Sithlords immer so vorgestellt.
Darth Maul war zu überheblich, eben eine Schwäche der Sith.
aber der Lichtschwertkampf is trotzalledem godlike  ;)

Edit:
Sidious is eher der Intrigant, nicht so der Machtmeister oder Schwertkämpfer (hat seinen Meister gekillt, im Schlaf -.-) ergo Revan

« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 18:42 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #19 am: 12. Jun 2010, 18:51 »
Über was man nicht alles so Reden kann.^^
Ganz klar Imperator Palpatine. Abgrundtief Böse und von den hier aufgeführten eindeutig
der stärkste, der in den Filmen vorkommt.

Nehmt es mir nicht übel, aber Spiel bzw. Frei erfundene Chars mit denen aus den Filmen zu
vergleichen, halte ich für schwachsinnig. Wenn ich schon Gedankenbombe lese sträuben
sich mir die Haare(sieht übrigens lustig aus xD). Das ist vollkommen übertriebener
dazu erfundener Mumpiz, aber anscheinend wird man nicht Müde sich immer noch
heftigere Machtkräfte auszudenken. Machtkräfte gut und schön, solange es sich im Rahmen
der Filme abspielt und man es nicht vollkommen übertreibt.

Meine bescheidene Meinung...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #20 am: 12. Jun 2010, 18:56 »
Die ist nicht aus einem Spiel sondern aus einem Buch und wenn du ein problem hast dann schreíb einfach nichts rein.
Ich habe überings gesagt aller Zeiten und nicht aller Zeiten aus den Filmen.
Palpatin ist einfach nur ein schwächling.
Überrings ist bei Star Wars alles ausgedacht auch in den Filmen nur zur Information.
Hier ist ein Link zur Gedankenbombe auf Deutsch zu Union.de:http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/aktion/info/lid/3352/suchbegriff/gedankenbombe/

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #21 am: 12. Jun 2010, 18:58 »
Zu meiner Verteidigung muss ich aber dies hervorbringen:
Ich hab noch nie ein derartiges Star-Wars-Feeling erlebt wie in KotoR (1 und 2).
Da kamen die Spiele zu den Filmen nicht ran, Empire at War, Battlefront, Galactic Battelgrounds, Galxies etc.....
Ausserdem besteht Star Wars nicht nur aus den Filmen, genau so wie Herr der Ringe.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #22 am: 12. Jun 2010, 18:59 »
Darth Caedus fehlt

Schweres Atmen

Darth Vader ist der coolste

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #23 am: 12. Jun 2010, 19:03 »
Warum kommst du mit Jacen Solo alias Darth Caedus.
Der ist doch gar nicht stark oder Cool da man ihn nicht bildlich sieht, da er nur im Buch vorkommt.
Wusstet ihr schon das 2011 ein neues Jedi Knight rauskommen soll und auch ein neues Battlefront 3.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #24 am: 12. Jun 2010, 19:05 »
Wenn du mit der Meinung anderer nicht klar kommst ist das dein Problem. ;)
Bei mir gilt die Devise alles was nicht von Lucasarts oder Lucasfilm kommt ist kein StarWars, sondern kapital schlagender Mist jener, die sich an einer genialen Sciencefiction-Welt bereichern wollen, womit also gut 90 Prozent dessen wegfallen dürfte, was da draußen als StarWars verkauft wird.

Das diese Einstellung nicht jedem passt liegt auf der Hand, aber man muss sie ja nicht Teilen.^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #25 am: 12. Jun 2010, 19:06 »
Zitat
Wusstet ihr schon das 2011 ein neues Jedi Knight rauskommen soll und auch ein neues Battlefront 3.
jea, da kann man sich hoffentlich auf neue Evergreens im Star Wars bereich freuen.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #26 am: 12. Jun 2010, 19:06 »
KOTOR ist doch von Lucas Arts und Bioware.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #27 am: 12. Jun 2010, 19:11 »
KOTOR ist doch von Lucas Arts und Bioware.

Nein soviel ich weiß ist der 2 teil von jemanden anderen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #28 am: 12. Jun 2010, 19:13 »
Ja von Obsidian.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #29 am: 12. Jun 2010, 19:15 »
Die Fähigkeit ist mir etwas zu heftig dafür, wie die Macht in den Filmen und Spielen dargestellt wird, abgesehen davon, das ich nicht ein Wort darüber in besagten Filmen oder Spielen gehört oder gelesen habe.Und ich habe Kotor 2 aus ebenfalls bereits genannten Grund nicht gespielt
mfg
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 19:57 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...