18. Mai 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?

Darth Revan
21 (34.4%)
Darth Vader
8 (13.1%)
Darth Malak
0 (0%)
Darth Sidious
15 (24.6%)
Darth Bane
2 (3.3%)
Darth Krayth
1 (1.6%)
Darth Tyrannus
4 (6.6%)
Darth Plagueis
4 (6.6%)
Darth Maul
5 (8.2%)
Marka Ragnos
1 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?  (Gelesen 32650 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #45 am: 12. Jun 2010, 20:10 »
Zitat
Wegen Plagueis, er konnte sich niemals unsterblich machen, er konnte Leben schaffen und andere Leben erhalten, aber nicht sein eigenes.

hat nie einer gesagt  :D.

Zitat
und eben so fixiert war, sich unsterblich zu machen
er hats aber versucht  ;)
leider net geklappt, oder Sidious hat ihn umgelegt, bevor er es geschafft hätte.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #46 am: 12. Jun 2010, 20:24 »
Hab auch für Revan gestimmt.
Er ist einfach nur genial. Von den Fähigkeiten bis zum Aussehen. Diese Robe in Verbindung mit der madalorianischen Maske sieht einfach nur göttlich aus.  (**)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #47 am: 12. Jun 2010, 20:28 »
Die Maske ist leider nich Mandalorianisch sondern von der Sternenschmiede erschaffen worden genau so wie seine Robe.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #48 am: 12. Jun 2010, 20:35 »
Nein wurde sie nicht.
Wenn du KOTOR 1 gespielt hast, siehst du in der Vision auf Dantoine mit der Sternenkarte, dass Revan Robe und Maske schon bei der Suche nach der Sternenschmiede trug, also bevor er die Sternenschmiede überhaupt gefunden hatte.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #49 am: 12. Jun 2010, 20:40 »
Da hat cmg recht. Man konnte zwar mit genug Dunkelheitspunkten Revans Robe in der Sternenschmiede neu machen lassen, aber die Robe trug er schon immer.

Ich habe für Revan gestimmt da er einfach den größten Coolnes Faktor hat und man in KOTOR die Chance hat in selbst zu spielen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #50 am: 12. Jun 2010, 21:23 »
hat nie einer gesagt  :D.
er hats aber versucht  ;)
leider net geklappt, oder Sidious hat ihn umgelegt, bevor er es geschafft hätte.

Mfg

Raschi

Ich hätt mal gsacht, er war schon im Kampf unsterblich. Er konnte sich immer wieder heilen, stärken, ... Jedoch wurde er hinterfozzig im Schlaf gekillt, worauf er keinen Einfluss nehmen konnte.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #51 am: 12. Jun 2010, 22:02 »
Er war nicht unsterblich, er konnte nur Leben erhalten. Die Fähigkeit Leben zu Schaffen ist unklar und die Unsterblichkeit für sich selbst unerlangt.
Als Sidious erfuhr, dass Plagueis auch Leben zu erschaffen lernen wollte/lernte, sah er ein, dass ein Kind von Plagueis ihn ersetzen würde, wegen Plagueis Fähigkeit, Leben zu erhalten wäre es unsterblich und sein Meister würde ihm sich lehren, Leben zu erhalten und zu schaffen, sie könnten sich gegenseitig schützen.
(Ausserdem denke ich, dass man das neue Leben auch nah mit den Midi-Chlorianer verbinden -> so richtig richtig stark in der Macht)
Somit hätten sie alle Zeit der Welt, um Wissen über die Macht zu sammeln und Fähigkeiten auszubilden. Plageius Philosophie lautete in etwa, man solle zuerst erstarken und erst dann die Galaxis erobern.
Wie gesagt, fühlte sich Sidious bedroht und wollte dies verhindern. Er tötete somit seinen Meister, als dieser schlief. Leider hatte Sidious nie erlernt Leben zu erschaffen oder zu erhalten und Plageius hatte nie erlernt, dass er nicht vor der Tradition der Sith geschützt war.
Ob er mit der Entstehung des Lebens bereits angefangen hatte ist unbeannt, allerdings gibt es Vermutungen, dass es ihm sogar gelungen ist, Anakin Skywalker.
Es würde zu seiner Stärke in der Macht passen, zu seiner Rolle aus Auserwählter, der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt, auch.
Ausserdem würde das bereits bittersüsse Ironie von Sidous noch versüssen.
Auch er musste lernen, dass er sich nicht vor Traditionen schützen konnte, die Sithmeister nehmen Rache, wenn sie nach einem Kampf die Chance dazu haben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

mio

  • Gast
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #52 am: 13. Jun 2010, 11:31 »
Zitat
Warum findest du Bane stärker, er hatte doch alle seine Kräfte vom Holocron von Darth Revan also kann er garnicht der stärkste sein
Zuerst einmal: Kraft gibt einem ein Holocorn doch nicht.^^ nur Wissen
Und er hatt mWn ne Gedankenbombe überlebt

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #53 am: 13. Jun 2010, 11:36 »
OMG Wer ist für Sidious ich mein jeder hat seine eigene Meinung aber eig. ist er nichtmal ein Sith er kann nichts!Wer glaubt er hat Kid fisto und so getötet dann liegt ihr falsch er hätte diese Jedis niemals töten können er konntes nur weil er vorbereitet war und die anderen nicht!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #54 am: 13. Jun 2010, 11:43 »
OMG Wer ist für Sidious ich mein jeder hat seine eigene Meinung aber eig. ist er nichtmal ein Sith er kann nichts!Wer glaubt er hat Kid fisto und so getötet dann liegt ihr falsch er hätte diese Jedis niemals töten können er konntes nur weil er vorbereitet war und die anderen nicht!
dann kann er sehr wohl 2 Sachen: Planen und Intrigieren
Auszug Jedipedia
Zitat
Seine meisterhafte Kunst der Manipulation und seine beeindruckende Geduld ließen ihn zu einem der mächtigsten Sith aller Zeiten werden, deren Künste er sich bereits in jungen Jahren aneignete und lange Zeit geheim hielt. Seine zweite Identität als Darth Sidious konnte er selbst vor den Jedi, mit denen er jahrelang zusammenarbeitete, verbergen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #55 am: 13. Jun 2010, 11:49 »
er war der größte Intrigant und ein Meister der Beeinflussung...
man schon sagen, dass er die Jedi umgebracht hat, denn immerhin sind sie alle durch seinen Plan gestorben, er hats zwar nicht selbst gemacht, aber es war dennoch alles von ihm eingefädelt....
eigendlich war er auch der erfolgreichste Sith, da er es geschaft hat die gesamte Galaxie umzukrämpeln und aus der Republick ein Imperium zu machen, ohne dass es jemand verhindern konnte....
nunja dass er schwach war ist ne andere Sache, aber er hats auch immerhin geschaft, dass nicht sien eigener Schüler (Lord Vader) sich gegen ihn wenden konnte, also war es auch egal, dass er verloren hätte, da er immer Vader ahtte, der ihn beschützt hätte...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #56 am: 13. Jun 2010, 12:39 »
Wie kommst du darauf das Darth Sidious kein echter Sith ist und zudem auch noch schwach???? Jede Quelle die ich kenne sagt das Gegenteil.  :o

Von den oben genannten Sith würde ich auch Revan als den stärksten wählen, schon allein deswegen, weil ich der Ansicht bin, dass die damaligen Sith mehr "Wissen" über die Dunkle Seite hatten als die modernen.


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #57 am: 13. Jun 2010, 13:47 »
ich meinte nicht, dass er kein echter Sith ist, ich sagte nur, dass er der erfolgreichste war... ;)
und schwach ist er deswegen, weil er fast jedes Duel verloren hätte, er hat nur durch seinen genialen Plan seine gesamten Gegner ausgeschaltet, wesshalb er nichts mehr zu befürchten hatte...

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #58 am: 13. Jun 2010, 13:50 »
welches Duell hat er bitteschön verloren ? Gegen Yoda war es mehr oder weniger unentschieden und das andere war 4vs1 von denen er in den ersten 10 Sekunden schon 3 Jedimeister getötet hatte..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
« Antwort #59 am: 13. Jun 2010, 14:07 »
Ausserdem kann man nicht sagen, dass die Jedimeister nicht auf einen Kampf vorbereitet waren, ich denke da waren beide Seiten gleich gut darauf vorbereitet.
Zusätzlich war Sidious Stärke eher in der Macht als im Lichtschwertduell.
Und die Tatsache, dass er Yoda besiegt hat, der meiner Meinung nach stärker als einige Jedi war, beweist ganz klar, dass er nicht so schwach war.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell