Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Rc mod

<< < (5/7) > >>

Erzmagier:
Also ich hab ihn nicht heruntergeladen, iwie bin ich zu faul dafür.... ^^
Und wegen dem Ringhelden, die Teddybären haben jedenfalls ihren eigenen. Schaut in den Screens.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Kaufen, rumkopieren, ... Schaut verdammt aufwendig aus :(

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also ich werds morgen ausprobieren und werde bericht erstatten (binn heute zu müde) :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
So, bei mir lief's, allerdings muss ich sagen, dass ich die Downloadzeit als Zeitverschwendung ansehen muss. In 1.07 ist vllt. ein drittel des Angekündigtem umgesetzt. Also noch kein SumI SuMII swith-Button und keine Teddys als Fraktion. Zudem finde ich die Qualität sogar mit einer (munell) eingestellten Auflösung von 1680 mal 945 schlecht. Harad hat keine Helden, sondern nur 5 Kapitäne. Zudem schauen mir viele Einheiten sehr abgekupfert aus. Das Sahnehäubchen ist, dass es in Englisch ist.

Einzig der Cah wurde (fast) gut verändert. Man kann nun auch Waldläufer und Warge erstellen. Die Warge sind allerdings die gleichen Modelle wie die Creeps und man kann sie in einige Trollrüstungen packen. Gut ist aber, dass Schild und Waffe mit linke und rechte Hand ersetzt wurde. So können manche Einheiten zwei Waffen führen. Neue Fähigkeiten gibt es allerdings keine.

Falls ihr Fragen habt, so sprecht (schreibt)^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 13. Jun 2010, 22:13 ---So, bei mir lief's, allerdings muss ich sagen, dass ich die Downloadzeit als Zeitverschwendung ansehen muss. In 1.07 ist vllt. ein drittel des Angekündigtem umgesetzt. Also noch kein SumI SuMII swith-Button und keine Teddys als Fraktion. Zudem finde ich die Qualität sogar mit einer (munell) eingestellten Auflösung von 1680 mal 945 schlecht. Harad hat keine Helden, sondern nur 5 Kapitäne. Zudem schauen mir viele Einheiten sehr abgekupfert aus. Das Sahnehäubchen ist, dass es in Englisch ist.

Einzig der Cah wurde (fast) gut verändert. Man kann nun auch Waldläufer und Warge erstellen. Die Warge sind allerdings die gleichen Modelle wie die Creeps und man kann sie in einige Trollrüstungen packen. Gut ist aber, dass Schild und Waffe mit linke und rechte Hand ersetzt wurde. So können manche Einheiten zwei Waffen führen. Neue Fähigkeiten gibt es allerdings keine.

Falls ihr Fragen habt, so sprecht (schreibt)^^

--- Ende Zitat ---
Also ich habs auch probiert und so siehts aus sie ist sch.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln