Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Rc mod
The Witch-King of Angmar:
Also ich hab sie mir mal gedownloadet um sie zu installieren, aber ich weis nicht genau in welches Verzeichnis?
Als Standart zeigt er mir folgendes an:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod
Wie muss es lauten, wenn ich das Hauptspiel unter D:\Games\Schlacht um Mittelerde II instaliert habe? Muss dann dieser -RC Mod noch da hin oder wie?
Rogash:
Soweit ich weis, muss das unter dieses Verzeichnis, also unter:
oder
C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod
Ich habe die Mod auch schon vor längerem mal gesehen und hatte da so meine Probleme, dass die Mod nicht lädt, naja, ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich XP habe...
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat ---Ich habe die Mod auch schon vor längerem mal gesehen und hatte da so meine Probleme, dass die Mod nicht lädt, naja, ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich XP habe...
--- Ende Zitat ---
ich hab auch XP liegt es vielleicht wirklich daran
--- Zitat ---Also ich hab sie mir mal gedownloadet um sie zu installieren, aber ich weis nicht genau in welches Verzeichnis?
Als Standart zeigt er mir folgendes an:
Wie muss es lauten, wenn ich das Hauptspiel unter D:\Games\Schlacht um Mittelerde II instaliert habe? Muss dann dieser -RC Mod noch da hin oder wie?
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist der Pfad C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II und das hab ich eingegeben und es hat funktioniert
Rogash:
Also ich weis, dass valatmir RC bei sich nach einigen Monaten rumprobieren zum Laufen gebracht hat.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
sollt ich ihm eine PM schreiben und fragen ( welcher vlatamir )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln