Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Flashmobs

<< < (2/4) > >>

Gwanw:
Und bei dir in der Nähe ist keine größere Stadt, München ist auch von mir ca. 30 Min mit dem Auto entfernt, aber ansich ist das ja nur, dass man mit einen Flashmob vereinbart, irgendwas/wer ein zeichen gibt und dann das Vereinbarte beginnt und wieder ein Zeichen gegeben wird und alles löst sich auf. Ansich kennt man ja die meisten gar nicht. Es ist für die Passanten einfach überraschend, dass plötzlich so viele aus einer Masse etwas bestimmtes im gleichen Moment tun, ihr könnt euch ja mal Videos zu Flashmobs bei Youtube anschauen^^.

Shugyosha:
Wenn überhaupt muss man das in Städten wie Mainz, München usw machen.
Aber ansich währe ich eher für die internet-Sache. Das andere gibt allein Organisatorisch garantiert ein Desaster.

Khamûl

Arasan [EX-Lorfon]:
Der wohl geilste überhaupt!

http://www.youtube.com/watch?v=enN5UjHmWH0

Ulmo:
Dortmund hier ;)

CrystalPhoenix:
Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln... Ruhrpott eben.

Aber da wir uns ja alle online zusammenfinden, läge ein Onlineflashmob wohl näher... Außer Chat-Entern und zu versuchen, einzelne Seiten mit mehreren Hitfakern zum Einsturz zu bringen (Klar, das ist böse, aber sowas ist halt auchn "Flashmob") fallen mir aber irgendwie keine "Gruppenaktivitäten" ein...
Obwohl, man könnte auch einzelne Onlinespiele entern, zB eines dieser unzähligen kostenlosen Browsergames, und dort dann sozusagen einen Flashmob bringen (WIr stellen usn auf einen Marktplatz und hüpfen hoch und runter... sowas halt :D Das kann man auf der kreativen Seite aber bestimmt noch ausbauen xD).

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln