Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

(1/492) > >>

Beorn:
1. Frage:

wie bekommt man selbst in RenX(3D Programm) erstellte objekte in den worldbuilder?

2. Frage:

wo gibt es scripts in denen ich bestimmen kann wann tore offen und wann zu sein sollen?

3. Frage

wäre dann immer noch mein wolken problem

Gnomi:
1. Da musst du soweit ich weiß eine Zeile angeben, wo das im WB zu sehen sein soll (welcher Unterpunkt).
Sry, kann gerade nicht nachschauen, aber wenn du bei den anderen Units nachschaust sollte da ein Querverweis zu dem Verzeichnis im WB sein.

zu 2.:
Unter Unit gibt es den Unterpunkt Gates.
Da kannst du es einstellen ;)

3. was für ein Wolkenproblem?

Beorn:
1. was für eine zeile?

3. http://forum.modding-union.com/index.php/topic,447.0.html

   das wolkenproblem

Gnomi:
einfach eine andere skybox benutzen, das liegt an der Skybox, das könnte aber auch mal jemand in dem Thread "Vorschläge für Maps" posten...
Hier mal von einer Edainskybox der Befhel in der ini:
Object RJ_CINE_SkyBox_Desert

  Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01
    RandomTexture = rjsky2.tga 0 skydomedrkcld1.tga
    DefaultModelConditionSta te
      Model = SkyDomeDrkCld1
    End
  End

  ; ***DESIGN parameters ***
  EditorSorting       = SYSTEM
  Browser = CINEMATICS SKYBOXES
  KindOf = CAN_CAST_REFLECTIONS

  ; *** AUDIO Parameters ***

  ; *** ENGINEERING Parameters *** 
 
  Behavior                 = DestroyDie ModuleTag_02
    ;<NO DATA>
  End

End


Das "  Browser = CINEMATICS SKYBOXES" sagt wo das angezeigt werden soll ;)

Beorn:
danke und wo gibt man das ein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln