Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (21/492) > >>

Thrandalf:
woi kann man denn ein mit Alt+Duck-S-Abf hier rein kopiren

Gnomi:
@ mio:
Du musst es in die Edain_maps kopieren.
Kam die Meldung mit dem überschreiben?
Danach musst du noch Speichern, bevor du finalbig schließt.

Oder du kopierst eifnach die Map samt Ordner in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files\Maps

Aber dann hat die Map eben einen hammer davor.^^

mio:
thx

Knurla:
So jetz hab ich auch mal eine Frage:

Ich wollt mal meine Map testen ob bis zum jetzigen Stand alles funzt.

Ich hab wie im Tutorial beschrieben Skirmishplayers geaddet.
Startpunkte gesetzt (2Stück), diese in start_player_1 bzw. 2 umbenannt und hab das ganzen in einen separaten Ordner gespeichert.
Dann hab ich die Map sowie das Map Bildchen nach

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien\Maps

kopiert.
Ich hab die Map Zwergenbinge getauft.

So jetz wollt ich wie gesagt testen nur leider wird sie garnicht erst bei der Mapauswahl  angezeigt.

Was habe ich Falsch gemacht ??

Gnomi:
a) Du musst die Startpunkte "Player_1_Start" und "Player_2_Start" nennen (wie in der Liste)
b) du brauchst in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien\Maps noch einen Ordner, der wie die Map heißt. Also "Zwergenbinge".

Der vollständige Pfad für deine .map datei und deine .tga datei muss daher lauten:

--- Code: ---C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien\Maps\Zwergenbinge\Zwergenbinge.map

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien\Maps\Zwergenbinge\Zwergenbinge.tga
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln