Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (203/492) > >>

Reshef:
Seh ich auch so.
Evtl den Spieler Creep als Feind von Spieler Creep per script gesetzt?

MyNAme:
Habe ich, aber er tötet sich selbst ka warum sieht aber komisch aus ich kann ihn töten und er sich selbst auch seltsam

Worldbuilder:
Tut mir leid mein lieber, aber ich denke dass dir niemand ohne genaue angaben dort helfen kann. Hatte das Problem Persönlich noch nie, kann passieren wenn du bei Player List was veränderst, halte ich aber für unwahrscheinlich.

MyNAme:
HAbs hinbekommen, das er Feindlich wurde und mich angreift, ich habe einfach eine neuen KArte gemacht und der fehler war behoben, doch ich hätte da noch ne frage was ist eigentlich eine Hero Mapp und wie erstellt man sie z.B. Held beim Start auf Level 10 oder Volle Kriegspunkte/Ringpunkte Ich habe namlich gegen einen online gespielt, und der konnte 5 und mehr balrogs beschwören habe diese MAp jetzt auch ich könnte unendlich beschwören, geht das auch im richtigen spiel und wie macht man das?? schonmal danke

Worldbuilder:
Wenn du eine Heroe Map erstellen wilslt, solltest du dir deine Helden auf der Map platzieren und dann halt ihre stufen angeben,. allerdings solltest du für eine schöne map scripten können, und du soltest die Festung per map.ini abschalten.
Und das mit den Ringpunkten Geld etc. macht man über Map Scripts ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln