Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Souls of Black:
Ich hab mal wieder ne kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das sich ein Script nur aktiviert, wenn Spieler 1 von der KI gesteuert wird?
Danke schon mal im vorraus
Reshef:
Nein, soviel ich weiss nicht.
Hätte mir auch schon oft geholfen :D
Souls of Black:
Ich glaub ich hab einen Weg gefunden :) weiß aber noch nicht ob es funktioniert.
Und zwar kann man bei den Skimish Scripts den Startpunkt als Vorraussetzung angeben. Somit aktiviert sich das Skript nur für die KI, wenn sie den Startpunkt von Beispielsweiße Spieler 1 hat ;).
Garfield:
Nur blöd, dass das auch aktiviert wird, wenn ein menschlicher Spieler dort startet. Das SCript ist wohl den meisten bekannt, bringt aber nicht wirklich viel, weil es halt nur nach schaut, OB dort ein Spieler startet, aber nicht ob er menschlich oder KI ist.
[WoA]:
--- Zitat von: Sweeney Todd am 6. Jul 2010, 16:57 ---Ich glaub ich hab einen Weg gefunden :) weiß aber noch nicht ob es funktioniert.
Und zwar kann man bei den Skimish Scripts den Startpunkt als Vorraussetzung angeben. Somit aktiviert sich das Skript nur für die KI, wenn sie den Startpunkt von Beispielsweiße Spieler 1 hat ;).
--- Ende Zitat ---
Ja aber nur bedingt,dh du musst vordefinieren Welcher Punkt auch die KI sein WIRD dh. die Menschlichen Spieler dürfen nur "A&B" sein ,während "C&D" reserviert sind
Ich könnte es dir/euch sonst genauer sagen,muss aber wieder mal das Spiel installieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln