Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
MCM aka k10071995:
Der Blau gepunktete Bereich ist die Bordersize.
Das ist der Teil der Map, der so oder so nicht mehr begehbar und schwarz ist. Er ist für weiche Übergänge am Rand der Map zuständig, ansonsten sehen die ziemlich abgehackt aus.
Ansonsten bringt es auch nichts, Unbegehbarkeit in ein nicht begehbares Gebiet zu "malen". :D
Souls of Black:
Ob sie dann automatisch neutral sind, weiß ich jetzt nicht genau. Allerdings wenn sie immer dir gehören, sind sie einem Spieler zugeordnet. Ich denke mal du willst sie so, dass sie alle Einheiten angreifen. Dafür wählst du einen der Schwarzen Numenor aus und ordnest ihm dem Spieler PlyrCreeps/teamPlyrCreeps zu. Dies geht im Objekt Properties unter Team. Wenn du ihn neutral willst gibst du einfach neutral bei Team ein.
Lócendil:
Als ich meine Map Schlusstesten wollte ist mir noch etwas aufgefallen:
Die Vorposten und Gasthäuser können nicht eingenommen werden. Ich kann sie nur angreifen. Ich habe Verschiedene Player ausprobiert: "Cilvillian", "Creeps", "(neutral)" und "Player_1"
Nichts hat funktioniert.
Nochmal danke im voraus :D
Sanalf 2:
Hast du auch die Capturflags dafür platziert? Also die Fahne, die man dann ingame erobert?
Die findest du bei den Objekten unter "Neutral->MiscManMade". Einfach neben ein Gebäude hinstellen, dann kann es erobert werden.
mfg
sanalf 2
Souls of Black:
Ich glaube das müsste der Player Neutral sein. Vielleicht ist die Fahne zuweit weg.
mfg Sweeney
Edit: Mist nicht schnell genug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln