Das Script heißt haargenau so, wie ich es oben gepostet habe.
Bei Conditions (später angezeigt als ***IF***) musst du "True" angeben. Das ist von Anfang an so.
Bei "Actions if True" (später in dem Scriptordner dann als ***THEN*** angegeben) musst du sagen, dass "Team 'Teamx' (eben das Team das du willst; das gibt es auch für Player und für Unit) begins guarding around current location".
Dass Einheiten einen Weg rennen...
Hier hängt es wieder davon ab, ob alle Einheiten eines Player, einesTeams oder nur eine Einheit/eine Horde langrennen muss.
Und ob es Attackmove oder normaler Move sein soll.
Das Script findest du entweder unter dem Ordner Player -> Move/Attackmove
Team->Move/Attackmove
Unit->Move/Attackmove.
Du musst vorher in der Map entweder einen Waypointpath oder einfach waypoints erstellen. (hängt davon ab, ob du dann das script benutzt Unit/Team/Player follows waypointpath oder ob du benutzt Unit/team/Player moves to waypoint.)