Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (247/492) > >>

Rogash:

--- Zitat ---Und, ist das Scripten denn schwer, also was ich alles so gelesen habe, sieht ziemlich schwierig aus^^.
--- Ende Zitat ---
Ja, es sieht ziemlich schwierig aus, ist es aber nicht wirklich. Einfach mal den Scripteditor öffnen und mit etwas Englischkentnissen sollte man den verstehen können ;)

Keleen:
vermutlich ist es ein absolut banales problem, jedoch versuch ich nun seit einiger zeit einen sammelpunkt für meine gebäude im wb zu difinieren. die skriptoptionen hab ich mir bereits mehr als ein mal durchgeschaut, bin aber auf keinen eintrag gestoßen der das auslösen könnte (so mein ich jedenfalls). auch hab ich bereits im forum gesucht, habe aber nichts verwertbares gefunden.
bin um jede hilfe dankbar ^^

ernesto-m:
moin Keleen,

eine Alternative dazu ist, einen Way_point zu definieren z.B. Barracks_Unit_Collector
Dort wo du deine Teams festlegst, hast du auf der ersten Seite die Möglichkeit einen Sammelpunkt anzugeben, hier würdest du dann Barracks_Unit_Colletor angeben.

Einzelheiten findest du in dem Tutorial "Einheiten in Gebäuden bauen".

klirrende mappergrüße
-ernst-

Keleen:
vielen dank, war das was ich wissen wollte ^^

TCV:
Kann man Dinge in der Luft platzieren?
Also ich habe eine Schlucht und möchte darüber gerne ein Brücke platzieren. Alle Brücken die ich gefunden habe sind zu kurz.
Kann man denn irgendwie Dinge in der Luft platzieren, sodass ich mehrere Brückenteile aneinander baue?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln