Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
TCV:
Wo finde ich die Totenarmee im Worldbuilder?
Danke jetzt schonmal... :)
Gnomi:
RohanOathBreakers unter ByNativeType->Neutral->Units.
Das sind die einzelnen. (gibt mit den reitern 4 verschiedene)
RohanOathBreakerHorde ist die Horde und man findet sie unter ByNativeTypes->Men->Units
Námo:
Thx Gnomi,
die Frage bezieht sich aber auf meinen vorherigen Post und leider ist das mit den Skyboxen ja doch etwas komplizierter, als es hätte sein können (EA trifft hier die Schuld).
Übrigens hab ich alles richtig gemacht, hab meine Map gestern noch mal gespielt und die Skybox war sichtbar, JEDOCH nur manchmal o.O Manchmal war alles schwarz und manchmal wurde die Skybox eingeblendet. Ist euch das auch schon mal passiert? Könnte das an der Skybox liegen?
Noch eine Frage: Gibt es einen grundsätzlichen Hinweis zu den Texturen, wie man die Qualität verbessern dann? (siehe ersten Post)
MfG
Gnomi:
Hast du immer von der gleichen Sicht aus auf die Skybox geschaut? Es könnte sein, dass sie zu weit weg ist.
Downloade dir Mal das Packet, das ich auf der MU hochgeladen habe, wo gollumscripts, skyboxscripts, wasser und dank reshef auch noch Posteffects drinnen sind.
Bei den Skyboxscripts ist ein Script dabei, welches diesen schwarzen Streifen, der immer erscheint, wenn etwas zu weit weg ist, weiter nach hinten verschiebt. Einfach dort den Wert Mal ganz hoch (100) setzen.^^
Manchmal dürfte es eigentlich nicht sein, eigentlich sollte es immer sichtbar sein.
Texturen... Ich benutze nie einen Pinsel über 3 (außer bei Straßen bzw. wenn ich es sowieso nochmal übermale), immer nur passende Texturen nehmen, versuchen dass nicht die ganze Map gleich aussieht... Usw...^^
Námo:
Nein, hab aus allen möglichen Richtungen und Kameraeinstellungen geschaut.
Hab die Skripte mal runtergeladen und importiert, frag mich aber, welchen Wert du meinst. Wo muss ich danach suchen?
Abwechslungsreiche und passende Texturen zu finden ist ja relativ einfach. Ich bin ja auch zufrieden mit den Texturen, die ich verwende, nur ist es so, dass die Texturen, die im Worldbuilder noch detailliert aussehen dann im Spiel nicht mehr detailliert sondern verschwommen aussehen. Hmm vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich immer versuche, es zu perfekt zu gestalten xD
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln