Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
--- Zitat ---Könnte klappen, muss es aber nicht^^
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass gespawnte Gebäude keine GEometrys besitzen, d.h. Einheiten durchlaufen können. Es gäbe Umwege das zu lösen, wäre aber auch nicht zu 100% perfekt, da die Animation eben fehlt.
@ Kasaim:
Der Spieler kann selbst das Tor öffnen und schließen (über einen Button) und es ist das Originaltor? Kann ich mir kaum vorstellen :P
Ansonsten liegt es wohl daran, dass du die Dateiendung nicht mitveränderst, sondern nur den Namen. Unter Ordneroptionen gibt es glaube ich einen Button mit dem du angeben kannst, dass du auch Dateiendungen verändern kannst.
TCV:
(Leider) Nochmal eine Frage^^:
Gibt es ein Script womit man immer wieder neue Truppen aufs Spielfeld spawnen lassen kann?
Also ich lasse eine Horde Orks auf Spielfeld spawnen und besiege dann alle. Nachdem alle besiegt sind, soll sofort wieder eine Horde kommen, aber nur wenn die Horde, die davor gekommen ist, gekillt worden ist.
Danke...
MfG TCV
Gnomi:
Natürlich geht das :P
Gibt verschiedene Möglichkeiten, ich benutze folgende:
--- Code: ---***IF***
NOT Unit 'horde1' exists and is alive
***THEN***
Spawn Unit named 'horde1' of Type 'MordorFighterHorde' on team 'PlyrCreeps/teamPlyrCreeps' on waypoint 'SpawnOrksHorde1'
(AttackMove Unit 'Hord1' to waypoint 'HereAttack')
--- Ende Code ---
Dann noch den Haken bei "Deactivate upon success" weg machen.
So werden von Anfang an immer wieder Orks gespawnt und du benötigst nur ein einziges Script.^^
Kasaim:
@Gnomi
das war nicht das original aber sah eben so aus wie das schwarze tor (quasi die Teile des Schwarzen Tors nur zusammengesetzt)
Und danke das mit der enddung hat geklappt xD
Deamonfeather:
Ich hab mal eine Frage, und zwar:
Kann man irgendwie ein bestimmtes Areal oder eine Area "unbebaubar" machen? Sodas man dort halt keine Gebäude mehr bauen kann aber noch Einheiten durch schicken kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln