Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
TCV:
Hallo,
habe (malwieder) eine Frage:
Ich habe jetzt folgendes Script erstellt:
--- Code: --- Have Team 'PlyrCivilian/Gandalf' follow Waypoint Path 'GandalfPfad' , as a team is FALSE , in formation is FALSE
Control of Team 'Player_1/Gandalf' transfers to Player 'PlyrCivilian'
--- Ende Code ---
Leider funktioniert das Script so nicht. Ich möchte das Gandalf als neutraler, nicht steuerbarer Held, den Pfad entlang läuft. Davor habe ich Gandalf als "Player_1/Gandalf" (also im Player1 Team) auf die Karte spawnen lassen.
Mit dem Script aber wird er neutral und läuft NICHT den Pfad entlang, da er ja dann immernoch zu Player1 gehört (oder?), denn er muss er ja zum PlyrCivilian/Gandalf werden. Leider kann ein Held nicht zu zwei Teams gehören.
Ich hoffe ihr versteht mich^^.
Danke
MfG TCV
MCM aka k10071995:
Probiers mal andersrum.
Befehle werden immer von oben nach unten ausgeführt. Auch wenn es nur Bruchteile einer Sekunde sind, die da dazwischen liegen, kann es doch zu Problem kommen. Das Team gibt es gar nicht, wenn der Befehl ausgeführt ist (Bzw. ist leer).
Eine Möglichkeit wäre auch, Player1/Gandalf zu Bewegen, der Moment, in dem er sich bewegt, ohne neutral zu sein, ist ja unmessbar klein.
TCV:
Rumdrehen hilft auch nichts.
Das mit den Teams ist ja das Problem. Gandalf wird als Player1/Gandalf auf die map gespawnt und später sollte er zu PlyrCivilian/Gandalf wechseln. Aber das Team "PlyrCivilian"
Have Team 'PlyrCivilian/Gandalf' follow Waypoint Path 'GandalfPfad' , as a team is FALSE , in formation is FALSEbesitzt ja gar keinen Gandalf, denn der Gandalf der auf der Map ist gehört eig. immer noch zum Team "Player1/Gandalf".
MCM aka k10071995:
'PlyrCivilian/Gandalf' ändere das doch in Player_1/Gandalf. Das sollte auch funktionieren. :)
Kasaim:
Aber er will ja einen nicht kontrolierbaren Gandalf ;)
Und man kann einen Gescripten weg unterbrechen so als normaler spieler
Edit:
Ach jetzt versteh ich das erst. Sry hab den post von MCM falsch verstanden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln