Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (29/492) > >>

Rimli:
Schwarze Ränder:

Deine Map hat zu hohe Höhendifferenzen. Wenn die Berge zu extrem sind, werden die Täler ausgeblendet, wenn du über Berge scrollst.

Größe ändern:
Das geht im Menü ganz rechts (glaub File). Da gibts was mit Resize Map, wo du die Werte ändern kannst. Aber davor speichern, die Objekte werden je nach gesetztem Anker nämlich verschieden verschoben.

MCM aka k10071995:
Danke. :) Das mit den Schwarzen Rändern liegt an der zu hohen Kamera. Wenn man sie niedriger stellt, ist der Rand weg. Ich vermute, der schwarze Rand ist die Grenze, wo der SUM Nachläd.
Wie kann ich Anker setzten? Werden die dann nicht verschoben, wenn die Map vergrößert wird? :o

Edit: Hat sich erledigt. Dafür eine andere Frage: Wie baue ich Gollum ein? Scripts sind da, Spawn-Punkte 1-8 auch.

Edit 2: Man muss nicht mehr setzten hat sich erledigt. :P

creischn:
eine frage ich will in meiner map die mauern von fornost verbaun, aber die batalione können nicht drauf gehen. wo liegt das problem?

Norophel:
du musst sie gut aneinander passen,zoom mal ran und sie nach
bei mir fnktioniert es

creischn:
Das Problem ist nicht das sie nicht über Mauern gehen können (vielmehr weiß ich das nicht) sondern das sie über die Treppe, die es da auch als Modul gibt, nicht hochkommen.

EDIT: kanns sein das die bats zu breit bzw. die Mauer zu schmal ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln