Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (281/492) > >>

TCV:
Also kontrolieren kann ich ihn jetzt nicht mehr.
Und wie meinst du das zweite? Wenn ich ihn nicht auswählen kann, kann ich ihn auch schlecht steuern^^.
Und Danke MCM aka k10071995

MfG TCV

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Kasaim am  7. Dez 2010, 17:54 ---Aber er will ja einen nicht kontrolierbaren Gandalf ;)

--- Ende Zitat ---
Ja und?
Wenn er sich auf den Weg macht und 0,00001 Sekunden später das Team wechselt, wie soll das ein Problem dastellen?
Gib ihm einfach zuerst den Bewegungsbefehl, also wenn er noch unter Player 1 ist, und lass ihn dann das Team wechseln. Das sollte für den Spieler keinen Unterschied machen, aber so sollte es funktionieren.

--- Zitat ---Und man kann einen Gescripten weg unterbrechen so als normaler spieler
--- Ende Zitat ---
War mir durchaus bewusst. :P

Kasaim:
Hab im oberen Post schon erwähnt das ich dich falsch verstanden hab (in der Edit)

Achja und ist die Kazad-dum Kulisse begehbar ?

Deamonfeather:

--- Zitat von: Kasaim am  7. Dez 2010, 18:13 ---Achja und ist die Kazad-dum Kulisse begehbar ?

--- Ende Zitat ---
Testen  ;)

Dralo:

--- Zitat von: Kasaim am  7. Dez 2010, 18:13 ---Achja und ist die Kazad-dum Kulisse begehbar ?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an.
Soweit ich weiß muss man den untergrund der Map so anpassen, dass die einhen DARAUF laufen, auf dem Model an sich gehts nicht (ich habs selbst mal ausprobiert, wollte ne Map damit machen)
Man kann ja dann das terrain unsichbar machen
und bereiche wo es zb ganz tief runter geht dann unbegehbar machen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln