Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
TCV:
Kurze (dumme) Frage:
Wo kommen denn die SuM II Maps hin?
Unter AppData>Roaming finde ich keinen SuM II Ordner.
Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde.
Trotzdem Danke...
MfG TCV
Edit: Sorry, hab den Fehler gefunden. Habe nach einer Neuinstallation kein neues Profil angelegt und deshalb wurde auch kein Ordner unter AppData angelegt.
Wisser:
Moin zusammen. Wie kriege ich es im WB hin das ich den Thron des Erebor anstelle der herkömmlichen Festung habe?Ich hab den Thron bereits als Objekt gefunden und auf meiner Karte platziert, der auf den Thron gelegte Startpunkt scheint sich allerdings nicht auf den Thron bziehen zu wollen, da ständig ein Thron mit einer drin stehenden Festung als Startpunkt im Spiel erscheint. Wie krieg ich diese Festung weg und nur noch den Erebor-thron als Festung? Danke für die Hilfe :)
Gnomi:
Du musst bei den Waypoint Options ganz unten den Typ auf "Beacon" umändern.
Dann spawnt der Waypoint keine Festung.
TCV:
Warum klappt dieses Script nicht?
--- Code: ---Fade (0-1) from 1.00 to 0.00 adding toward white. Take 0 frames to increase, hold for 0 fames, and decrease 0 frames.
--- Ende Code ---
Eigentlich sollte doch ein weißes "Aufleuchten" kommen, das den ganzen Bildschirm blendet. Also wenn man zu Kamera fliegt, sollte doch eig. ein helles Weißes Leuchten kommen, oder?
Danke...
MfG TCV
Gnomi:
Nein...^^
Was steht da?
"Take 0 frames to increase, hold for 0 fames, and decrease 0 frames."
Also: "Lass es in 0 frames bis zum maximalen Wert verändern, dann soll es 0 frames so lang bleiben und innerhalb von 0 frames wieer normal werden."
Und was ergibt drei Mal 0 frames? Richtig - 0 frames.
Und was sind 0 frames?
Richtig - nichts :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln