Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
FG15:
Mit dem Kata und Festungsverbot würde ich eher in der Map.ini lösen, und zwar indem man diese aus den Kommandsets rausstreicht.
Bei Gollum schau dir einfach mal die Skrips an, wie er auf normalen Maps gespawnt wird.
Edit: Eine andere Methode um zu verhindern, dass etwas gebaut wird.
--- Code: ---*** IF ***
True.
*** THEN ***
Command button: 'Command_PorterConstructMumakilPen' is removed from all objects of type 'MordorPorter'.
--- Ende Code ---
Thapeachydude:
--- Zitat von: FG15 am 8. Jan 2011, 10:22 ---Mit dem Kata und Festungsverbot würde ich eher in der Map.ini lösen, und zwar indem man diese aus den Kommandsets rausstreicht.
Bei Gollum schau dir einfach mal die Skrips an, wie er auf normalen Maps gespawnt wird.
Edit: Eine andere Methode um zu verhindern, dass etwas gebaut wird.
--- Code: ---*** IF ***
True.
*** THEN ***
Command button: 'Command_PorterConstructMumakilPen' is removed from all objects of type 'MordorPorter'.
--- Ende Code ---
--- Ende Zitat ---
nurnoch das Texturen (wie find ich das normale gollum script?)
und mir sind noch 2 fragen eingefalln^^
1)wie ändere ich die wasser farbe?(ich wollt nen wasserfall machn aber der is bläulich(das herunterstürzende wasser zumindest )aber das wasser is so schwarz/dunkelgrün und das passt einfach net^^
2)wie kann ich den autosave verhindern, das stürt ziemlich (die meldung halt unable to autosave)
J1O1:
Auf die Frage mit dem Wasser und auzf die Frage mit Gollum kann ich nur antworten:
http://modding-union.de/?path=mappacks#kopf
der erste Download-Wassertexturen, Gollum und Kamerascripte
(ein Tutorial wie du die Sachen einbindest ist dabei)
also das die meldung unable to autosave kommt kannst du einfach verhindern indem du im WB auf speichern unter klickst und irgendeine map unter System maps speicherst
Thapeachydude:
damit sind einige probleme behoben danke xD
jetzt nur noch texturen^^
MCM aka k10071995:
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.^^
Kannst du es vielleicht näher erläutern, am besten mit ein paar Screens?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln