Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Thapeachydude:
hab leider schon mit der andren angefangen :(
ich krig einfach nie so nen boden hin wie die in den andren maps haben ^^
Gnomi:
Dann heißte s:
Üben, üben, üben.
Jeder fängt Mal klein an und es ist doch deutlich zufriedenstellender, wenn man es selbst macht.^^ Keiner von uns hat von Anfang an perfekte Maps gemacht.
Und das erfordert Geduld... aber ohne die bist du beim mappen sowieso verloren.^^
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 9. Jan 2011, 10:33 ---Dann heißte s:
Üben, üben, üben.
Jeder fängt Mal klein an und es ist doch deutlich zufriedenstellender, wenn man es selbst macht.^^ Keiner von uns hat von Anfang an perfekte Maps gemacht.
Und das erfordert Geduld... aber ohne die bist du beim mappen sowieso verloren.^^
--- Ende Zitat ---
ok ich bin aber erst bei der 2 eigenen map^^
habt ihr ne ahnung wie ich das wasser im zusammenhang mi dem wasserfall besserhinkriege
---> und vor allem wie ich den wassserfall mache?
und was zur hölle is dieses dunkletürkiss(gleiche einstellungen beim wasser(oben und unten))
http://img191.imageshack.us/f/unbenanntspa.png/
Gnomi:
Das mit dem Wasserfall sieht nur im WB so aus.
Ingame wird es besser aussehen. (Wasser verdeckt im WB alles, wenn jedoch die Wasserhöhe unter dem Wasserfall ist wird es ingame richtig angezeigt werden)
Das Dunkelgürne kommt immer, wenn eine Wasserfläche drüber ist.
Wenn da keine Wasserfläche mehr drüber ist, sondern nur war, dann änder einfach da irgendwas (neue textur setzen, höhe ändern) und es wird auch im WB wieder normal angezeigt.
Reshef:
Ich würde dort wo der obere fluss aufhört viele steine setzen mit vereinzelten Büscheln neben (vgl: Furten des Isen).
So sieht der Fluss nicht so abgehackt aus.
PS: Nicht Tunngel und Hamachi gleichzeitig nutzen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln