Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (298/492) > >>

Kasaim:
Oh ich könnte dir bei bergen noch RivendellCliff01-04 anbieten.Sind sehr schön anzusehen und nicht so blau wie die Zwergenberge. Um ehrlich zu sein benutz ich nur die  xD
Sind unter Civilian-None-RivendelCliff.(Ist nichts für Hölen)

Ähm ich stell hier einafch mal ein bild rein damit du direkt weißt ob es was für dich ist.

Sonst gibt es noch die Moriawände für Hölen
Heißen z.B MoriaModuleMineStraightA Rgt
Und du Findest die unter Moria - Struktur

ernesto-m:
moin ∞,

um eine einheit für begrenzt zeit im god mode laufen zu lassen benötigst du einen timer und das script welches den object state auf indestructible setzt.

im wb unter
UNIT/SETTINGS\OBJECT STATE--> indestructible

Wenn du den status der einheit veränderst, startest du einen timer, nach dessen ablauf nimmst du der einheit den god mode wieder weg,..that´s it.

temporäre mappergrüße
-ernst-

Lócendil:

--- Zitat von: Kasaim am 14. Jan 2011, 17:40 ---Oh ich könnte dir bei bergen noch RivendellCliff01-04 anbieten.Sind sehr schön anzusehen und nicht so blau wie die Zwergenberge. Um ehrlich zu sein benutz ich nur die  xD
Sind unter Civilian-None-RivendelCliff.(Ist nichts für Hölen)

Ähm ich stell hier einafch mal ein bild rein damit du direkt weißt ob es was für dich ist.

Sonst gibt es noch die Moriawände für Hölen
Heißen z.B MoriaModuleMineStraightA Rgt
Und du Findest die unter Moria - Struktur

--- Ende Zitat ---

mhh das könnte eigentlich gehen, aber das ist vllt etwas zu grün und hat zu viel Hohlraum aber ich guck mal ingame.

und ich hab immernoch das Problem:

--- Zitat von: Lócendil am 14. Jan 2011, 17:28 ---Hallo Leute :/
und ich hab noch ein weiteres Problem... die Berghänge und alle Objects werfen ingame einen derben Schatten und das sieht ziemlich blöd aus. Also wäre ich froh wenn jemand noch ein anderes Nachtscript hat oder wie ich mir eins machen kann oder wie man das Problem sonst behebt.

Danke im voraus und hoffe auf schnelle Hilfe. wenn was unklar war, dann fragt bitte

--- Ende Zitat ---

Gnomi:
Du kannst Schatten allgemein ausstellen, indem du die Intensität einfach auf 0 setzt.^^ (Edit->Edit Shadows)

@ Lord von Tucholka:
Was genau hast du denn nicht verstanden? Eigentlich ist es mit das simpelste beim scripten, darum frage ich, ob es allgemein ein Problem gibt oder nur bei speziellen Scripts.

Námo:
Ihr kennt doch bestimmt das Problem, dass Einheiten, die über Brücken gehen einen überaus hässlichen Schatten (Grafikfehler) entlang der Brücken werfen, wenn sie darüber gehen.
Die Frage des Abends: Weiß auch jemand, wie man das Problem los wird?  xD

&

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln